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Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
MANGELHAFT
2,6 / 6

Allgemein

Servicepersonal in Bars und Restaurants unfreundlich


Zimmer

    Im Bad tropfte Wasser von der Decke


    Restaurant & Bars

      Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Schlechter bis gar kein Service.


      Service
      • Deutschkenntnisse
        Schlecht

      Bester Service

      • Rezeption

      Besonders hervorzuheben bei der Problemlösung war Frau Sara Schnyder. Hat sich als einzige sehr um die Abstellung und Lösung der fast täglichen Probleme gekümmert


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool
      • Strand

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Baden & Planschen
      • Entspannen

      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen
      • Strandspaziergang

      Sehr beengt. Teilweise alte und kaputte Liegestühle.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Urlauber, Es tut uns leid zu hören, dass das Servicepersonal in den Bars und Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass angemessene Schritte unternommen werden, um die Freundlichkeit und den Service in den Bars und Restaurants zu verbessern. Schulungen und Maßnahmen können ergriffen werden, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder unseres Teams einen freundlichen und professionellen Service bieten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie mit einem verbesserten Service zu beeindrucken. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor