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Oliver
Verreist als Paar • November 2023
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage die auch sehr gepflegt war.die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht den Garten in Schuss zu halten. Was uns auch gestört hat ,das es in keiner Bar eine Getränke Karte gab,es ging alles nur über Handy und ohne diese hotel App ist man aufgeschmissen. Wir haben öfter ältere Personen geholfen die kein Handy dabei hatten oder mit der App nicht klar gekommen sind.klar muss man mit der Zeit gehen aber man sollte auch an das ältere Semester denken die kein Handy haben oder sich damit nicht so gut auskennen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit und die Größe der Zimmer waren in Ordnung, nur der Lärm auf dem Flur um 4 Uhr morgens hat sehr gestört. Was eine absolute Frechheit war,man hat das "bitte nicht stören Schild "an die Tür gemacht und die digitale leuchte auch auf rot gestellt ,und es wollte ein hotel Mitarbeiter gegen 22.30 Uhr mit aller Macht ins Zimmer, hat dabei noch die Kette die wir von innen noch vor gemacht haben aus der Verankerung gerissen,nur um uns 2 neue Handtücher zu bringen. Sowas geht gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen in Ordnung. Aber die Getränke an den poolbars waren ekelhaft.wasser hat nach Chlor,Cola teilweise nach Maggi geschmeckt .Das einzige was man trinken konnte waren die alkoholischen Sachen.wir haben auch mit vielen anderen Gästen gesprochen die genau das gleiche meinten.viele Gäste haben die Getränke zurück geben lassen oder haben sie weggekippt.sowas schlechtes haben wir noch nie erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir haben uns mehrfach bei den Reiseleiter beschwert,zumal ich auf fast eine Woche krank im Bett lag.aber es ist nichts passiert.es kam nur die Antwort "manchen schmeckt es und machen halt nicht".Da stellt sich mir die Frage was man beim Wasser oder Cola falsch machen kann? Wir werden dieses hotel nie wieder besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

An allen Ecken haben einzelne Fliesen gefehlt .Die Beleuchtung im Pool hat teilweise gefehlt und die Stromkabel für die Beleuchtung hat im Wasser gelegen.die waren nur mit etwas Klebeband abgedichtet. Wir hatten das Gefühl das der Pool nie richtig sauber gemacht worden ist.es lagen überall Haare und Pflaster im Wasser und das um 9.30 Uhr morgens.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Arzt fürs nichts tun,285 Dollar. Er wollte mich nur ins Krankenhaus schicken um evtl. von dort noch Provision zu bekommen.ich hätte nur was gebraucht gegen magen darm und Fieber. Ganz schlechter Arzt,nur aufs Geld aus .Als ich das verneint hab das ich nicht ins Krankenhaus gehe war er unfreundlich und ganz schnell weg


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die großflächige und gepflegte Anlage gefallen hat und dass unser Personal sich um den Garten gekümmert hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der fehlenden Getränkekarte in den Bars hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der Abhängigkeit von der Hotel-App für Bestellungen ist wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass nicht jeder Gast mit der Nutzung von Handy-Apps vertraut ist, insbesondere ältere Gäste. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Hilfe für ältere Gäste ohne Handy oder mit Schwierigkeiten bei der App-Nutzung ist lobenswert, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir werden dies als Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen zu überdenken und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse aller Gäste, unabhängig von ihrer Technologieaffinität, besser berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor