- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel , das aus 4 verschiedenen Hotelanlagen besteht, ist riesig. Die gesamte Gartenanlage ist herrlich und sehr gepflegt. Die Entfernungen sind entsprechend groß. Der Strand ist im Vergleich zu den daneben liegenden Anlagen anderer Hotels in nördlicher Richtung schmal und ziemlich eng/voll.
Die renovierten deluxe-Zimmer sind sehr gut. Die Badezimmer sind riesig.
Im Behique-Restaurant war es unerträglich laut. Das Essen war sehr gut, der Service unterschiedlich (Getränke). Im Cathedral war es wesentlich besser und leiser. La Adelita (mexikanisch) war sehr gut, indisch sehr schlecht.
In einigen Bereichen war der Getränkeservice eine Katastrophe. Es dauerte ewig und die Bedienungen waren völlig lustlos. In anderen Bereichen (Poseidon- Restaurant, Cathedral, La Adelita war es aber viel besser. An der Rezeption war teilweise äußerst unfreundliches Personal. Beim Guest-Service war Soriviany M.Glass sehr kompetent und freundlich. Große Probleme gab es bei den beiden Telefonen im Zimmer/Bad. Jede Nacht um 2 h und 5 h klingeslte das Telefon, ohne daß sich jemand gemeldet hat. Schlafen war unmöglich. Die Beschwerden wurden mehr oder weniger ignoriert. Das Telefon wurde am 5. Tag ausgewechselt. Das das aber nicht die Ursache war, klingelte es jede Nacht weiter. Beim Guest Service ignorierte man mich, wenn man mich schon kommen sah. Ich habe selbst eine Lösung gefunden und alle Leitungen gekappt. Damit war natürlich aus Telefonieren nicht mehr möglich.
Das Hotel ist etwa 35-40 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 112 |
Lieber Horst, Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie in unserem Grand Palladium Punta Cana Spa & Resort wieder einmal eine angenehme Präsenz hatten. Trotz unserer Bemühungen, die Dinge zu perfektionieren, erkennen wir, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Deshalb versprechen wir, weiterhin hart an den von Ihnen erwähnten aufrüstbaren Punkten zu arbeiten Unser deutsches Marktsegment. Es ist eine Ehre, die die tadellose Aufmerksamkeit von Soriviany hervorgehoben hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in diesem himmlischen Ort, von dem Sie bereits wissen, dass Sie einen sonnigen Urlaub so genießen können, wie Sie es verdienen. Viele Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager