Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Palladium Punta Cana Hotel ist ein schönes und vor allem großes Hotel mit vielen Angeboten an Gastronomie und Freizeitaktivitäten. Es gibt viele verschiedene Pools für unterschiedliche Interessen. Im Großen und Ganzen ein guter All inclusive Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, sind aber schon etwas abgewohnt und nicht die saubersten. Unser Zimmer war leider anfangs ziemlich schmutzig und wurde erst am dritten Tag schöner gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jede Menge verschiedene Restaurants. Nicht immer alles warm und frisch, aber genug Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde leider nicht auf den Wunsch das Zimmer zu reinigen eingegangen. Wir haben 2 Stunden vergeblich auf einen Putztrupp gewartet. Auch als die Batterie im Safe leer war und das an der Rezeption deponiert wurde kam kein Techniker. Die volle Bewertung gilt daher dem German Concierge Sandra. Sie regelt die Dinge innerhalb weniger Minuten. Großes Kompliment.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Großer Strandabschnitt der auch fast täglich von den Algen befreit wird. Es werden Liegen zur Verfügung gestellt, die teilweise aber schon durchgelegen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Sportanlagen, super Animation. Vor allem Luis und Golden Boy sind super. Immer ein Lächeln auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben. Auch hier ein großes Kompliment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Im Namen des gesamten Teams des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gefallen hat und unsere Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie unser breites gastronomisches Angebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, aber vor allem, dass es Menschen wie Sandra gelungen ist, sich durch ihre Aufmerksamkeit abzuheben und so dazu beizutragen, dass Sie Ihre Zeit in Punta Cana in angenehmer Erinnerung behalten. Sowohl die positiven als auch die verbesserungsfähigen Aspekte sind für uns von entscheidender Bedeutung. Seien Sie versichert, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden, um die Schwachstellen zu optimieren und in echte Stärken umzuwandeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschriebenen Ereignisse, die unseren Qualitätsstandards völlig widersprechen, und versichern Ihnen, dass wir uns auf diese Punkte konzentrieren werden, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Wenn Ihre zukünftigen Urlaubspläne Punta Cana berühren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Besten Wünsche! Hospitality Manager