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Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine große schöne Anlage mit tollen Pools, leider etwas niedere Becken. Die Animateure am Pool bieten viel Unterhaltung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war das Zimmer beim einchecken sehr dreckig und auch nach 3 Tagen waren die Flecken am Boden/Bett/Dusche nicht sauber gemacht worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstückbuffet. Und riesiges Angebot an a la carte Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionen sollte bisschen mehr an der Freundlichkeit arbeiten. 2 mal haben wir beim Ankunft nach einer Reinigung unserer Zimmer gefragt beide mal leider keinen gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, kurzer Weg zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote für Kinder und Erwachsene, wie unter anderem die Sportanlagen wie Fußball-, Tennis-, Basketballplätze. Die Abendgestaltung sowohl als in der Lobby als auch im Theater sind auch sehr Nennenswert. Die Animation am Pool war sehr unterhaltsam. Ein großer Dank geht raus an Luis der unseren Urlaub unvergesslich gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa genossen haben. Wir möchten Ihnen für die Freundlichkeit Ihrer Zeilen in Bezug auf das gastronomische Angebot, die Unterhaltung und unsere Schwimmbäder danken. Wir freuen uns zu wissen, dass dies einige der Punkte waren, die Ihnen am besten gefallen haben. Andererseits möchten wir uns für die in Ihrer Bewertung beschriebenen Eventualitäten entschuldigen. Die Befriedigung der Bedürfnisse unserer Gäste ist unsere Priorität. Daher sind die Punkte bezüglich der Verbesserungsbereiche in unserem Service mehr als willkommen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um die Erwartungen jedes unserer Gäste weiterhin zu erfüllen. Kurz gesagt, vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns, dass Sie trotz der von Ihnen erwähnten Situationen eine gute Erinnerung an Ihren Urlaub schaffen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um Sie mit der Gastfreundschaft und Qualität zu verwöhnen, die uns auszeichnen. Meine besten Grüße, Hospitality Manager