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Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Superschöne Anlage mit sehr schlechtem Service !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das könnte aber nicht will! Karibikfeeling findet man hier leider nicht.Anlage top gepflegt---Service sehr schlecht.Ein Hotel welches an Kleinigkeiten scheitert und sich selbst in den Abgrund steuert.Traurig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig.Die Badewanne/Dusche/Whirlpool ist nur mit Anstrengungen zu betreten.(altersbedingt)Der Einstieg ist extrem breit.DerFernseher war defekt,der Safe war defekt,das Wasser ging nicht,von der Microwelle war nichts zu sehen,die Kaffeemaschine ging nicht,die Minibar war nicht gefüllt,usw-von der Sauberkeit möchte ich bei diesem Punkt noch nichts schreiben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über die Verpflegung kann ich überhaupt nichts negatives Berichten.(all inklusive) beste Auswahl an Säften und Speisen.Schick dekoriert und in Szene gesetzt.Hochwertige Kost, Abwechslung ist geboten und für jeden Geschmack mehrere Speisen zur Verfügung.Leider konnten sich die Kellner und Kellnerinnen nichts merken.Das gilt leider ausnahmslos für alle.Bestellt man eine Cola bekommst Du Wasser.Willst Du Sprite kommt die Cola oder Sie vergessen es komplett.Solltest Du auf die Idee kommen mehrere Getränke zu bestellen wünsche ich viel Glück, Geduld und und was man sonst noch so braucht.Der Speisesaal ist extrem laut und da die Stühle keine Unterlagen haben wir ein unterhalten fast unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmermädchen bekamen die ersten drei Tage immer Dollar aufs Bett gelegt.Jedoch gelang es den Damen nicht,die fehlenden Handtücher zu besorgen noch die schon vorhandenen dreckigen zu beseitigen.Wir nahmen dann Pooltücher.Die bei Ankunft verschmutzte Toilette putzten wir selber und täglich bis zum vierten Tag.Ab Tag sieben bekammen wir nach mehreren Beschwerden tatsächlich frische Handtücher und nicht nur einen Waschlappen täglich für Zwei Personen.Das Wasser musste drei mal repariert werden,da nur kochend heiß oder kalt ging .Nach der dritten Reperatur haben wir resigniert und haben uns bis zum Ende des Urlaubs sehr kalt geduscht.Bei einem Ausweichzimmer traten die selben Probleme zu Tage und wir behielten das alte.Bei Gesprächen mit anderen Urlaubern traten die selben Probleme auf.Irgenwie hat man das Gefühl,denen ist das egal wie der Gast sich fühlt,er hat bezahlt und gut ist.Traurig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Airport Punta Cana beträgt circa 30 Minuten.Unternehmungen in der Nähe der Anlage sind kaum möglich.Etwas außerhalb des Hotels gibt es fliegende Händler und soetwas wie feste Verkaufsstände.Empfehlenswert ist eine niedliche Kirche.Die nähere Umgebung ist sehr heruntergekommen und bietet keinen schönen Anblick.(Geschmackssache) Für interessante Unternehmungen sollte man sich ein Taxi nehmen!Preis defenitiv vorher aushandeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist top!Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt.Eine Mitarbeiterin bot meiner Frau Augenbrauen zupfen (nur zupfen) für 50 Euro an.Bei so einer Dreistigkeit erledigt sich für mich jede Verhandlung noch Feilscherei.Am Pool war täglich sportliches Programm durch das,, Animation-Team''.Leider sprachen diese hauptsächlich spanisch und gelegentlich schlechtes Englisch.Andere Sprachen wurden nicht gesprochen.Wie gesagt,man hat das Gefühl denen ist alles egal.-Sechs mal wöchentlich kommt eine Tanzgruppe an den Pool, die ein wechselndes Programm bieten und eine Augenweide für Mann und Frau sind .Ein Highlight am Tag! Unbedingt sehenswert .Das Abendprogramm findet in der Lobby oder am Pool statt wo sich viert-bis fünfklassige Interpreten die Ehre geben.Auch die's ist Geschmackssache.Eines steht fest-die Musik in den Pausen ist um Längen besser.Aber egal-hauptsache es wird etwas geboten da alles durch Corona eingeschränkt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht wie gewünscht erfüllt haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen jeden der aufgezeigten Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden verwandeln sie in echte Stärken, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager