Alle Bewertungen anzeigen
Georgios (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage und gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und waren mit dem Hotel, seinen Dienstleistungen und insbesondere mit seiner ausgezeichneten Lage zufrieden. Der Strand war wirklich wunderschön und ein Highlight unseres Besuchs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im Allgemeinen gut. Es wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Alle Zimmer sind mit einem Whirlpool ausgestattet, allerdings funktionierte dieser in unserem Zimmer nicht. Abgesehen davon gab es im Zimmer aufgrund des Abwassersystems einen unangenehmen Geruch. Außerdem haben wir zweimal Kakerlaken gefunden, die vermutlich aus dem Abfluss kamen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen am Buffet waren lecker. Die Gäste haben die Möglichkeit, aus einer sehr großen Auswahl verschiedener Gerichte zu wählen. Von den beiden Buffets (Behique und Las Torres) würde ich das Las Torres empfehlen (eleganteres Ambiente, aufmerksamerer Service und größere Auswahl). Was die À-la-carte-Restaurants betrifft, haben wir das El Dorado (Steakhouse), das Portofino (italienische Küche) und das Sumptuori (japanische Küche) besucht. Mit allen drei Restaurants waren wir sehr zufrieden – sowohl mit dem Service (das Personal spricht gut Englisch) als auch mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Wir können sie weiterempfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Allgemeinen höflich, allerdings waren die Englischkenntnisse außerhalb der À-la-carte-Restaurants eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Liegen wurden sowohl am Strand als auch am Pool häufig über längere Zeit reserviert, obwohl dies gegen die Regeln verstößt, und die Anzahl der Sonnenschirme war begrenzt. Abgefülltes Wasser war nicht an allen Bars verfügbar, was in Kombination mit der starken Sonneneinstrahlung zu Dehydrierung führte und einen Arztbesuch erforderlich machte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Hotelgelände gibt es Tennis-, Fußball-, Basketball- und Baseballplätze. Leider haben wir sie nicht genutzt, jedoch wurden sie von vielen Gästen rege verwendet. Was die Unterhaltung betrifft, könnte diese besser organisiert sein, da es generell keine ausreichende Information darüber gibt, wo die Aktivitäten stattfinden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2026
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgios
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georgios, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie die hervorragende Lage, die schönen Strände und die Vielfalt der kulinarischen Angebote im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Sport- und Unterhaltungsaktivitäten, dem Zimmerkomfort, insbesondere dem Whirlpool und dem Geruch, sowie zu organisatorischen Punkten am Strand und den Bars sehr ernst. Ihr detailliertes Feedback hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und künftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie die À-la-carte-Restaurants genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals positiv erlebt wurde. Ihre Einschätzungen sind für uns von großem Wert, um unsere Mission, Gäste in Fans zu verwandeln, weiter voranzutreiben. Mit herzlichen Grüßen aus Punta Cana, E. Cordero Guest Satisfaction Lead