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Heidi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, leider hat es stark nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel (und das 5 x in der Palladium Hotel Gruppe) und so sehr wir es lieben muss man leider sagen, dass der Service hier sehr stark nach gelassen hat. Wir hatten bei unserem letzten Aufenthalt 2021 schon Probleme mit dem Zimmer, diesmal leider wieder. Es sind im Endeffekt keine super wichtigen Sachen aber in einem 5 Sterne Hotel sollte das nicht sein. Safe defekt und im neuen Zimmer funktioniert der TV nicht ordentlich. Wir haben im August geheiratet und unser Reisebüro hat bei der Buchung "Honeymoon" und einen Zimmerwunsch für uns dazu geschrieben. Hat nur leider niemanden interessiert. Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt obwohl etwas frei war (wir haben uns dann vor Ort umbuchen lassen) und das es unsere Flitterwochen sind hat auch niemanden interessiert. Wir haben nicht viel erwartet, aber über ein Herz aus Blumen am Bett oder so Kleinigkeiten hätten wir uns schon gefreut. 2016 war der komplette Frühstückstisch für meinen Mann zum Geburtstag dekoriert ohne das wir auch nur ein Wort gesagt haben. Das Personal ist zum Teil sehr bemüht (leider kann man die Personen auf einer Hand abzählen), die anderen schlafen bei der Arbeit ein oder ignorieren einen komplett. Wir haben in der Palace Lobby im Außenbereich 40 Minuten gewartet, damit uns jemand fragt, was wir trinken wollen, wir sind dann selbst zur Bar, da wir gekonnt ignoriert wurden. Es war übrigens kaum etwas los... dies war kein Einzelfall im Palace und in der Bavaro Lobby das selbe Thema. Am Strand gibt es einen Mitarbeiter der sehr bemüht ist und auch mit den Leuten in der Punta Cana Lobby (vor allem die Dame an der Bar) haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke an euch! Das Hotel ist nach wie vor toll, allerdings wenn man es aus vergangenen Jahren kennt, hat es eben leider wirklich stark nach gelassen! Kein Vergleich zu 2015 und 2016. Wir finden es auch super schade das hier kaum noch spanische Musik gespielt wird. Alles amerikanisch... der Flair geht dadurch leider komplett verloren. Das Personal wirkt teilweise mega genervt oder als ob sie absolut keine Lust hätten, sowas gab's früher nicht. Die Personen damals haben immer gute Laune verteilt! Wir haben diesmal ein rotes Band bekommen (weil wir öfter hier waren). Vorteile hat man dadurch keine. Wir hätten auch gerne ein paar schöne Fotos machen lassen, allerdings meinte die Fotografin das man minimum 10 Bilder um 100 Dollar kaufen MUSS auch wenn sie einem dann nicht gefallen. Das kennen wir so nicht. Wir hatten dies im Palladium in Mexiko schon machen lassen und wir MUSSTEN nicht ein einzige Foto kaufen. Bei unseren letzten Aufenthalten gab es Karten die man gegen die Badetücher eintauschen konnte, diese gibt es nicht mehr. Man kann diese jetzt einfach so holen. Der Nachteil dadurch ist, dass leider die Hälfte der Liegen einfach früh morgens besetzt werden mit Handtüchern und man dann den ganzen Tag niemanden sieht der dort liegt. Die Golf Cars fahren anscheinend nur noch für Travelclub und TRS Gäste. Man bekommt kaum noch eines wenn man nicht eins davon ist. Auch der Zug fährt hier zur Zeit nicht mehr. Wir sind abends gerne mal eine Runde damit gefahren und haben geschaut was sich alles geändert hat. Auch für neue Gäste fand ich den Zug mega. Man hat einfach mal einen Überblick über die Anlage bekommen. Wir werden auf jeden Fall ein paar Jahre Pause vom Palladium machen und wenn wir wieder nach Punta Cana kommen, werden wir uns gut überlegen, ob wir nicht doch ein anderes Hotel testen. Es ist wirklich super schade. Das Palladium in Punta Cana war unser absolutes Lieblingshotel. Ich hoffe das sich dies wieder in die positive Richtung wendet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ist in den Zimmern immer wieder etwas defekt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Stark nachgelassen im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten hier


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist Traumhaft schön, die Lage gut. Nicht weit vom Flughafen aber auch nicht zu nah. Guter Startpunkt für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist stets unser Ziel, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht den hohen Standards entsprochen haben, die wir uns setzen. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrende Gäste sehr und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Es ist enttäuschend zu hören, dass der Service und die Aufmerksamkeit, die Sie in diesem Fall erfahren haben, nicht mit Ihren früheren Aufenthalten übereinstimmen, insbesondere im Hinblick auf Ihre Hochzeitsreise und Ihre Zimmerwünsche. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werden, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Wir freuen uns auch, dass Sie positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht haben, die sich besonders im Bereich am Strand und in der Punta Cana Lobby um Sie gekümmert haben. Wir werden ihnen Ihre Dankbarkeit mitteilen, da es wichtig ist, dass sie wissen, dass ihre harte Arbeit anerkannt wird. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass sich die Atmosphäre verändert hat und dass die Musik sowie das allgemeine Flair nicht mehr das Erlebnis widerspiegeln, das Sie früher genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Änderungen im Hotelbetrieb, einschließlich der Situation mit den Handtüchern und den Transportmöglichkeiten, werden berücksichtigt, während wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group