- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super Lage, einen richtig schönen Strand für Sonnenliebhaber und auch für Menschen die es gerne schattig mögen. Ausreichend Pools und Poolbars runden diese schöne & große Anlage ab. Dazu muss gesagt sein das Bavaro und das Palace gehören dazu und können vollumfänglich mit genutzt werden.
Hier wurden wir mehr als über den Tisch gezogen. Uns wurde vorab das von uns gebuchte Zimmer "Deluxe Garden View" gezeigt. Dieses empfanden wir als nicht schön, die Einrichtung sehr abgerockt und dreckig. Auf unsere Bemerkungen und Andeutungen hin, wurde uns ein Zimmer mit swim Up Pool gezeigt. Das Zimmer 4028 in der Unterkunft direkt gegenüber der Rezeption. Auf den ersten Schein war dieses deutlich schöner , neuer und nicht so herunter gekommen. ( Das alles direkt nach der Ankunft Abends um 21 Uhr ! ) Für das Upgrade haben wir uns entschieden und 1300$ in Top bezahlt. Bis zum 1. Tag war alles gut, die Minibar würde gefüllt, Kaffee war vor Ort und unser eigener Jacuzzi funktionierte einwandfrei. Ab Tag 2 ging es los... Der Jacuzzi wurde vom Gärtner per Hauptsicherung ausgeschaltet, unsere eigene Bedienungseinrichtung war so Stromlos. Wollte man also den Jacuzzi eingeschaltet haben - musste man telefonieren und dann dauerte es so 2-3 Stunden , oder es wurde vergessen und es passierte gar nix. Die Bedienung wollte man uns nicht wieder einschalten da die meisten Gäste vergessen den Jacuzzi nachts abzuschalten. Am 2. Abend hatten wir direkt nach dem Duschen einen großen See im Zimmer, siehe da die Wand unterhalb der Dusche war nass und porös. Dieser Mangel wurde nur augenscheinlich behoben den nachdem wir wieder einmal knapp 2 Stunden auf den Mechaniker warteten und dabei unser Abendessen im Restaurant a La Cart verpasst haben war die Wand nach dem nächsten Duschen wieder nass. Es floß zwar kein ganzer Fluss mehr bis zur Balkontür aber bis unter das Bett hat es das Wasser geschafft. Tag 2-10 war somit gleich. Zimmerwechsel angeblich nicht möglich, und das Zimmer wäre so genau das Geld wert. An Tag 11 kam das Wasser dann aus der Decke im und vor dem Kleiderschrank - Ergebnis das selbe 2 Stunden mit der Rezeption ein hin und her bis der Mechaniker kam und es notdürftig mit Silikon zu machte. Dabei wurde so viel Dreck gemacht allerdings durften wir dann selber mit den Handtüchern alles trocken und sauber wischen. Ein Downgrade auf unser normal gebuchtes Zimmer war nicht mehr möglich. Wir haben leider so viel wertvolle Zeit im Urlaub verloren durch diesen Mist. Egal mit wem man an der Rezeption gesprochen hat es ging NIE schnell und würde NIE behoben. Meistens wurde man sogar an eine Dame am nächsten Tag verwiesen weil angeblich niemand mehr da ist der jetzt eine Auskunft zu den ganzen Vorfällen geben kann. Unsere Beschwerde an das Hotel am 12. Tag wurde mit dem Kommentar: "Sie haben immer gesagt es ist alles gut" abgeschmettert. Keine Erstattung, kein Entgegenkommen einfach nix !
Buffet super Top vor allem über die Feiertage als die "Restaurant Chefs " vor Ort waren. Reichhaltig und für jeden etwas dabei. Ganz besonders toll sind die a La Cart Restaurants ! Dickes Lob für die tolle Küche. Wer hier nix findet was er gerne isst, ernährt sich Zuhause nur von Baumrinde
Egal ob welches Problem wir hatten, es wurde keins vom Personal gelöst. Es kam nicht einmal ein Lösungsansatz. Die deutschsprachige Hotelangestellte kam erst am letzten Abend auf uns zu und fragte nach dem Mängeln. Guest Service angerufen , nach Kaffee & Tassen für das Zimmer gefragt - 1400 Uhr 14:40 nochmal angerufen da nichts angekommen ist, das ganze um 1530 nochmal und nach dem Anruf um 1600 Uhr würden wir "beliefert" Das kann nicht der Anspruch für 5 Sterne sein. Das selbe mit der Minibar Befüllung & Bettwäschetausch sowie dem Whirlpool wenn er eingeschaltet werden sollte. Wünsch: Zimmerwechsel - wurde ignoriert. Dazu sei gesagt - meine Freundin spricht fließend Spanisch und konnte somit unsere Wünsche bestens erzählen und die Antworten auch super verstehen ;)
Bei Ausflügen wird man als letztes abgeholt und als erstes zurück gebracht. Keine langen Fahrten im Bus oder Bulli nötig. Downtown Punta Cana sind etwa 20 Minuten Fahrt, Flughafen circa 25 Minuten entfernt. Der Strand ist mit Abstand der schönste und sehr dicht mit Palmen & Bäumen bewachsen , so hat man auch natürlichen Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
People of Palladium !!! Besonders möchten wir uns bei Coca Cola, Elvis, Chocolate & Mirna bedanken. Diese kommen von People of Palladium und sorgen für die richtige Stimmung am Pool und in den Bar's ! In meinen ganzen Urlauben habe ich noch nie solch ein gutes Entertainment gesehen. Egal welche Aktivität die haben sich wirklich immer Mühe gegeben um es einzigartig und gut zu gestalten. Wir waren eigentlich mit dem Ziel "Strandurlaub" angereist aber durch diese super Betreuung sind wir doch deutlich öfter am Pool gewesen. Von Wasserball bis Stretching , Volleyball im Wasser , Pilates, Sonnengruß und Dart oder andere lustige Spiele. Alles war Top vielen Dank dafür ! Ganz besonders erwähnen will ich noch, das diese niemals aufdringlich waren und wirklich immer für gute Laune gesorgt haben. Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Hotels & Resorts in Punta Cana teilen, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht so erfüllt haben, wie wir es uns gewünscht hätten, bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Als gästeorientiertes Unternehmen haben wir natürlich jeden der aufgezeigten Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserer Geschäftsleitung zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden um sie in echte Stärken umzuwandeln, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden. Wenn Sie einen formellen Anspruch geltend machen möchten, Nachfolgend finden Sie die entsprechende E-Mail für diese Zwecke von unserem Kundendienstspezialisten. Bitte geben Sie alle Informationen an die folgende E-Mail-Adresse: customercare.bavaro@palladiumhotelgroup.com Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino zu begrüßen, Wir würden gerne eine zweite Chance haben, die Eindrücke, die Sie erhalten haben, zu ändern und Sie in unsere Fans umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager