- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegt und sauber, Personal sehr nett und freundlich, das Zimmer war mit Poolblick und geräumig. Liegestühle ausreichend vorhanden, am Strand könnten mehr Sonnenschirme sein,
in unserem Zimmer waren zwei große französische Betten, eine gut gefüllte Minibar, das Badzimmer war sehr groß, mit zwei Waschbecken und einer Whirlpool Badewanne, sogar eine Körperwaage (lustig) war vorhanden, große Ablagefläche und ein Flachbildschirmfernseher, Betten waren okay, wir haben gut geschlafen, die Klimaanlage und den Ventilator haben wir nicht genutzt.
Es gab eigentlich Nichts was es Nicht gab. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Super. So reichlich und sehr vielfältig, Prima Zum Frühstück und Mittagessen waren wir im El Behique, da war eine angenehme Atmosphäre, zum Abendessen sind wir zur La Catedral gegangen, da war es auch sehr gut. Zwei Mal waren wir im Las Torres essen, da war es für uns nicht so schön, die Lautstärke war enorm, Speisenauswahl aber ebenfalls sehr toll. Wir auch alla Carte essen: im El Dorado, war gut; im La Paisana war prima und im La Adelita das war Spitze.
Wir hatten mit dem Personal, egal wo, keine Probleme. Sie waren immer sehr um unser Wohl besorgt, freundlich und zuvorkommend. Hauptsächlich unser Zimmerboy Jose Luis, der sehr um unser Wohl bedacht war DANKE!
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war gute 30 Minuten, wir haben mit ITS zwei Ausflüge gemacht: sehr zu empfehlen ist die Land und Leute Tour, da ist man höchstens mit 10 Personen unterwegs und die ganze Zeit wird deutsch gesprochen. Unser zweiter Ausflug nach Samoa, wir würden empfehlen die Reise mit dem Katamaran zu nehmen, sie ist zwar etwas teurer, aber sehr angenehm und mit einer spitzenmäßigen Bewirtung (z.B. Cuba Libre) , Danke an den Ansprechpartner von ITS Michael, der hatte für alles ein offenes Ohr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulrich, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen Paradies der Karibik Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass alles, was Sie erlebt haben, großartig war. Dies stärkt und steigert unseren Geist, unseren Besuchern Spaß zu bereiten, sich auch auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager