- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel und eine riesige Anlage. Die Strandnähe ist vor allem sehr schön. Es fährt ein Zug durch die Anlage, wodurch man die ganze Anlage besichtigen kann. Für Kinder gibt es hier viele Möglichkeiten wie z.B der Piratenpool in Punta Cana oder eine Schaumparty . Wer spanisch kann hat bessere Karten
Wir hatten eine Juniorsuite. Für drei Personen war es vollkommen in Ordnung. Was uns jedoch gestört hat war der Rauchmelder über das Bett. Das blinkende Licht hat uns etwas beim Einschlafen gestört. Bei uns im Zimmer hat das " bitte nicht stören" Schild gefehlt.
Bei jeden Einlass egal ob morgens,mittags oder abends musste die Zimmernummer genannt werden. Wir wissen leider nicht warum es gemacht werden musste,aber die Menschenschlange war dementsprechend sehr lang. Man wurde zum Tisch geführt. Die Klimaanlage war stark und deshalb empfehle ich eine Strickjacke zu nehmen. Es gibt viele Restaurants, aber wir haben nicht viele genutzt
Der Check in verlief relativ schnell. Es gab ein Begrüssungsgetränk und die Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht. Es gibt ein Zug, dass durch die Anlage fährt. Einmal standen wir nicht an den vorgesehen Haltestellen und den Zugführer freundlich gefragt, ob er uns mitnehmen könnte. Er hat uns angemeckert, dass er uns nicht mitnehmen dürfte, da wir nicht an den vorgesehen Haltestellen stehen. Wir haben gesehen, dass jeder mitgenommen wurde, egal ob er an den Haltestellen stand oder nicht. Vor allem die spanisch sprechen konnten hatten den größten Vorteil.
Toller Strand und viele Sonnenliegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es hier vieles zu bieten.Die Tennisplätze, Fussballplätze sind jedoch mit Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lena, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Manager