Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Am Service muss auf jeden Fall gearbeitet werden !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal dort, wussten das die Palladium Hotels gut sind, aber dieses Mal war es schlecht….der Service muss das A und O der Angestellten sein !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr abgewohnt, soll aber ab April alles renoviert werden, lassen wir uns überraschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast KEIN Service, man musste nach Wasser zum Essen betteln, Tische wurde langsam und schlecht wieder zurecht gemacht. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel ! Kaum Bedienung an Getränken am Abend, das ist jämmerlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten sehr langsam, kein Lächeln,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, Strand top, Anlage super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel zum zweiten Mal zu besuchen, und wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, der Strand und die gesamte Anlage gefallen haben. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie, insbesondere im Service- und Gastronomiebereich, erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern, um die hohen Standards zu erfüllen, die wir anstreben. Unser Team ist bestrebt, einen besseren Service zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass alle Aspekte des Gästeerlebnisses, einschließlich der Gastronomie und Servicequalität, verbessert werden. Wir sind gespannt auf die bevorstehenden Renovierungen und hoffen, dass sie Ihr Erlebnis bei Ihrem nächsten Besuch noch weiter verbessern werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald mit einer verbesserten Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group