- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und schön angelegt mit vielen Restaurants und Pools. Es gibt jeden Tag neue Dinge zu erleben, auch Shows im eigenen Theater und Entertainment Programme mit dem Hotel Personal. Wir haben uns in unserem Zimmer und allgemein während unseres Aufenthaltes sehr wohgefühlt. Unser deutschsprachiger Guest Service Sandra hat unsere Wünsche immer erfüllt und uns bei Fragen weitergeholfen. Sie hat uns Ausflüge empfohlen, mit denen wir wirklich sehr zurfrieden waren! Sie ist unfassbar nett und wenn man ein Anliegen hat goldwert! Wir konnten in unserem Urlaub entspannen und kommen sehr glücklich wieder nach Hause. Die Menschen hier sind alle sehr entspannt und lieb! Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Das Bett war sehr bequem und groß. Das Badezimmer war gut und wir hatten einen Balkon.
Viele a La Carte Restaurants, die vorher eine Reservierung bedürfen, jedoch sehr lecker und aufgrund der Anzahl der Restaurants abwechslungsreich. Die Buffet Restaurant sind ebenfalls mit einer großen Auswahl und sehr lecker. Für jeden etwas dabei.
Wie bereits erwähnt war Sandra vom GuestService immer für uns da (auch per WhatsApp) und hat uns unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche erfüllt!
Wir haben mit einem kleinen Transferbus ca. 40 Minuten vom Flughafen gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Pools, Strand, Spa, Tennis, Volleyball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florentine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Florentine, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannte Reise bei uns verbringen konnten. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Ihnen unser Komfort, die Qualität der Restaurants sowie die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten gefallen haben. Es ist auch erfreulich, dass der Service von Sandra vom Guest Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie ihre Unterstützung und Empfehlungen schätzen. Ihr Lob geben wir gerne an sie weiter. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead