Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Resort,was alles bietet. Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Resort, was alles bietet, was man im Urlaub braucht. Gebettet in einer grünen Anlage und am direktem weissem Karibikstrand mit türkisblauem Meer und feinem Sandstrand (Badeschuhe daher nicht nötig). Viele Pools und Restaurants. Vom Publikum war alles vertreten, obwohl wir diesmal viele Deutsche und Schweizer bemerkten. Bereist als Hurrikan Finoa kam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite Superior mit zwei großen Einzelbetten, die es aber auch mit einem großem Doppelbett (nur in den Superior Suite) gibt. Für uns, zwei Personen, war genug Stauraum vorhanden. Ein Safe und eine Minibar, die fast täglich befüllt wird, war inklusive. Klimaanlage und Deckenventilator haben ihren Dienst gut gemacht, die man sogar laufen lassen kann, wenn man das Zimmer verlässt. Wir hatten ein großes Badezimmer wo Toilette und Dusche extra mit einer Glastür abgetrennt war. Ein großer Doppelwhirlpool befand sich auch im Bad, den wir wegen dem Hurrikan Fiona einmal in Anspruch genommen hatten. Befüllung mit Wasser dauert allerdings etwas länger. Es gibt zwei Handwaschbecken. Der Zutritt zur Suite erfolgt durch eine Schlüsselkarte, mit der man auch in den Pool springen kann. Ein Balkon mit zwei Stühlen, einem Tisch und mit einem Aschenbecher war auch vorhanden. Bügeleisen, Fön und Bademantel, Slipper vorhanden. Regenschirm gibt es aber nicht. Das Mobiliar war landestypisch und alles hat zusammen gepasst, allerdings schon älteres Semester. Wir persönlich bevorzugen aber genau dies, als das neue moderne. Die Beleuchtung etwas dunkel aber ausreichend. Das Zimmer war schon älteres Semester hat aber alles hat funktioniert. Ja, die Silikonnähte, spaltmaße der Türen, Handtuchhaken usw. sind vorhanden, aber halt Landestypisch verarbeitet. Schimmel gab es bei uns nicht. Unsere Duschtür haben wir mit der Handtuchklammer fixiert und dann war sie auch richtig zu...lol.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat alles geschmeckt, Buffet, A la Cards, Bars. Die besten Coktail bekommt man allerdings in der Hemingway Bar. Ein großes Mittagsbuffet gibt es an der Strandbar, die allerdings nicht klimatesiert ist. Auf der Aussenterrasse, mit teilweise Blick auf's Meer, lässt es sich aber gut essen, da hier ein angenehmes Lüftchen vom Meer weht. Den Italiener fanden wir unspektakulär. Wir fanden es erschreckend zu sehen, daß Trinkgelder an Bar's gut laufen, aber in den Buffet sogut wie nichts, obwohl die Tische schnell abgeräumt wurden und Getränke in der Regel auch immer schnell gebracht wuren. Wehm es nicht schnell genug geht, kann auch freundlich winken und man wurde noch schneller bedient. Noch schlimmer empfanden wir es in den A la Cards Restaurants. Soviel Servicepersonal wird hier zur Verfügung gestellt, damit der Gast was besonderes erlebt. Hat es dann dochmal etwas länger gedauert, fanden wir es gar nicht schlimm, da wir Zeit hatten und ja im Urlaub sind. Wir wurden immer bestmöglich bedient, hatten immer tolle Abende hier verbracht und daher immer gerne 5 Dollar auf den Tisch gelegt. Für alle, die nichts gegeben haben, frage ich mich ernsthaft, ob Sie zuhause im Restaurant auch nur ihre Rechnung bezahlen, ohne dem Kellner ein Tringeld zu geben? Keine Servicekraft kommt ohne Trinkgeld über die Runden!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Checkin ging schnell. Viel Infos hatten wir nicht bekommen, da wir nicht das erstemal im Hotel waren. Gutes WIFI ist in der gesamten Anlage kostenlos vorhanden. Fragen werden natürlich gerne beantwortet. Für Fragen empfehlen wir UNBEDINGT die deutschsprachige Rezeptionisten Anja aufzusuchen. Findet Ihr rechts um der Ecke, hinter dem dem Checkout. Es ist schon einfacher, wenn deutsprachiges Personal auch für uns da ist. Es war einfach perfekt, wir konnten alle Anliegen verständlich vortragen. Egal um was es ging, Anja hat sich sofort darum gekümmert, Wünsche gerne erfüllt, A la Cards für uns gebucht. Wir empfehlen die Restaurants über Anja zu buchen, obwohl es auch über die App funktioniert. Informiert euch am besten bei Anja, wann welche Restaurants offen haben, da das auf der App nicht immer stimmte. Mehr Termine für A la Cards Restaurants und Infos bekommt man am besten direkt bei Anja. Wir bedanken uns daher nochmal bei Anja, die sich wirklich zu 100% für uns eingesetzt hat, damit wir ein tollen Urlaub verbringen dürfen. Aber auch bei dem gesamten Personal des Hotels möchten wir uns bedanken, die uns auch einen schönen Urlaub beschert haben. Klasse Team hier. Wir erlebten leider den Hurrikan Finoa. Wir haben uns aber sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation des gesamten Hotels, war schon erstaunlich. Wie ein Uhrwerk hat alles funktioniert hier. Da könnte sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden. Nachdem der Hurrikan durch war und man durch die Anlage ging, waren wir geschockt. Man kennt solche Bilder ja durch durch Medien. Aber auch hier ein großes Lob an das gesamte Palladiumteam, die in Akkord alles wieder versuchten herzurichten, damit die Gäste schnell wieder ihren Urlaub genießen konnten. Es gab Personal die 48 Std durchgearbeitet haben, da einiges Personal nicht zur Arbeit kommen konnten, da die Infrastruktur beschädigt war oder auch persönliches Schicksal bekämpfen mussten. Wir fanden es daher absolut unangebracht, daß sich Gäste beschwerten, weil irgendwas nicht mehr gleich funktionierte !!!! Nach nicht einmal 4 Tagen hat das Hotel es geschafft, sogut wie alles für die Gäste wieder nutzbar und ein wohlfühlflair wieder herzustellen. DANKESCHÖN . ""Aktuell werden für Kinder Anziehsachen gesammelt, die ihr bei Anja abgeben könnt. Die Aktion soll mindestens bis Dezember laufen. Vielleicht habt ihr ja Sachen daheim, die für eure Kids zu klein sind, die noch in euren Koffer dann rein passen"".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen PUJ aus waren wir innerhalb von 30 min im Hotel. Es gibt im Hotel diverse Ausflüge zu buchen. Es befindet sich in erster Strandlage. In der näheren Umgebung gibt es nur Hotels. Wer rechts am Strand runter läuft, ca. 15min, wird ein paar Geschäfte mit Souvenirs und Restaurants finden. Ansonsten benötigt man ein Transfer um mehr zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt ein der Anlage genug. Für jeden etwas dabei. Am Bavaropool bietet Manuel noch immer Touren und Tauchen an. Er kann ganz gut deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for taking a moment of your valuable time to review and value our hotel with the highest rating. It would be a great pleasure to offer you our services and unparalleled charisma on another occasion not too far away in this Caribbean paradise environment. We hope to welcome you very soon for another excellent experience with us. Our best wishes, Hospitality Manager