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Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut und günstig mit leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut in die Landschaft integriert. Wunderschön und grüne Anlagen zieren die Wege zu den einzelnen Quartieren. Der Strandabschnitt war einer der schönsten hier in der Umgebung. Anja als deutsche Betreuerin hat einen hervorragenden Job gemacht!!! Allerdings gibt es leichte Mängel und bei 5 Sternen erwarte ich an einigen Stellen ein wenig mehr Perfektion.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ein wenig in die Jahre gekommen und die Klimaanlage kann nur kalt oder aus. Die Zimmer bräuchten mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Trotzdem noch sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All la Card haben uns nur der Mexikaner und der Japaner geschmeckt. Der Rest war oft sehr eintönig geschmacklos. Kaum/keine Gewürze. Frühstück und Abendbuffet war hervorragend und in der Auswahl kaum zu überbieten. Lediglich die Infoschilder haben nie zu den Gerichten gepasst.


    Service
  • Gut
  • Jeder war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Bavario hat eine aehr schöne grüne Anlage und alles ist fußläufig zu erreichen. Für die etwas fauleren gibt es auch ein Shuttle. Der Strandabschnitt war mit der Beste, wenn man mal den Strand auf und abläuft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ich die Animation war ganztägig in der ganzen Anlage verteilt. Ein wirklich großes und vielfältiges Angebit, manchmal ein wenig unübersichtlich. Ein besonderer Dank geht an Jairo, der immer witzig war und die Leute animiert hat mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites der Konkurrenz vorgezogen haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt dank unserer göttlichen Einrichtungen, dem schönen Strand und dem gastronomischen Angebot, das Sie zu Recht erwähnen, insgesamt positiv war. In einem anderen Zusammenhang, der nicht weniger wichtig ist, möchten wir uns aufrichtig für den Service während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern diese Situation, die nicht zu unserer Marke passt, und versichern Ihnen, dass wir uns auf diesen Aspekt konzentrieren werden, um ihn zu einem Bollwerk zu machen, das sowohl dem Hotel als auch den Erfahrungen unserer Gäste zugute kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft in diesem karibischen Paradies besuchen und uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Alles Gute aus Punta Cana! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor