Alle Bewertungen anzeigen
Sosso (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel & Anlage gut aber Service & Zimmer nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr alt müssen dringend renoviert werden Einige Sachen bereits kaputt und nicht so sauber … Außerdem war vor unserm Zimmer eine Schlamm-Wasser-Loch was so gestunken hat dass man die Zimmer Tür nicht öffnen konnte Das haben wir auch gleich an die Rezeption weiter gegeben und es wurde ignoriert. Dieser Gestank hat dann einige Kakerlaken angelockt die dann auch bei uns im Zimmer waren. (Bei Bekannten ein paar Zimmer weiter, ohne diesen Gestank, war den ganzen Aufenthalt keine einzige) Auch das haben wir mehrfach an der Rezeption gemeldet und die Antwort bekommen, dass jemand kommen würde und ein Mittel versprühen würde, sodass wir keine Probleme mehr hätten …. Auch hier ist nie jemand gekommen. Essen und Anlage an sich waren aber ein Traum genauso wie die Pools und Drinks! Deswegen sehr schade, dass der Service so schlecht war ….


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sosso
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sosso, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. Ihre Anmerkungen zu unserer Hotelanlage sind erfreulich. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen zu den Pools, dem Essen und den Getränken sowie zur allgemeinen Anlage. Bedauerlicherweise war Ihre Erfahrung mit dem Zimmer und dem Service weniger zufriedenstellend. Wir verstehen Ihre Anliegen hinsichtlich des Zustands Ihres Zimmers, und wir werden sicherstellen, dass dringend notwendige Renovierungen vorgenommen werden, um die Qualität zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Ihr Hinweis auf das Schlamm-Wasser-Loch vor Ihrem Zimmer nicht angemessen behandelt wurde und sich negativ auf Ihren Aufenthalt auswirkte. Ihre Kommentare bezüglich der Kakerlaken sind besorgniserregend, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten in Zukunft mit größerer Aufmerksamkeit behandelt werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa