- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können das Hotel nicht empfehlen, wer Ruhe sucht ist fehl am Platz. Das Publikum besteht überwiegend aus US Amerikanern und Latinos, die dem Alkohol fröhlich frönen. Besonders die US People benehmen sich schlecht und laut. Zuerst hatten wir ein völlig herunter gekommenes Zimmer, was in diesen Zimmer alles defekt war lässt sich nur in einem kleinen Roman beschreiben. Dann erhielten wir nach Beschwerde ein besseres Zimmer. Das Essen ist nicht der Rede wert, die Alacard Restaurants waren mal gut, dann wieder nur zufriedenstellend, die Buffetrestaurants nicht besonders gut. Das Servicepersonal wirkt oft lustlos und unmotiviert, es hat oft einfach den Job nur runtergespult, guter Service wsr selten. Bei der Begrüßung in Restaurants werden Standartsprüche gelangweilt runtergerasselt, die man selbst mit guten Englischkenntnissen kaum versteht. (Ausnahmen gabs allerdings auch, nette freundliche Bedienungen, allerdings leider zu selten). Extrem ärgerlich war, dass es in der gesamten riesigen Hotelsanlage keine einzige ruhige Bar am Strand gab, in der man einen schönen Cocktail am Abend trinken konnte. Überall nur Bars mit lauten Betrunkenen und lauter Duskomusik. Die Anlage ist einfach zu gross und es waren auch zu viele Gäste da. Der Strand war schön aber auch hier zu viele Menschen. Der Traum von ruhigen einsamen Karibikurlaub blieb ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stephan, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bedenken über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie sich von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten und Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten und für die Tatsache, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht unseren gewohnten Standard an Dienstleistungen erbracht haben. Da die Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir uns nicht um die rechtzeitige Behebung möglicher oder tatsächlicher Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten, gekümmert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, alle unvorhergesehenen Mängel zu optimieren, damit unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Im Namen der gesamten Familie möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass unser Hotel bei einem nächsten Urlaub Ihr Interesse wecken wird, damit wir Ihre Wahrnehmung ändern und Ihnen ein echtes Grand Palladium-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person und unserer Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor