- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Covid-Leistungen vor Ort: Masken werden nur auf nachfrage und auch nur bei Verfügbarkeit gestellt, Kein Desinfektionsmittel im Zimmer, In öffentlichen Bereichen oftmals leer, am Restaurant wird dem Gast am Eingang wahrlos Desinfektion angeboten, nicht jeder bekommt es
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war Gut, in den nächsten Jahren würde es sicher einer Renovierung bedürfen, die Reinigung ehr grobschlächtig... Man konnte auch am letzten Tag sehen, wo man am ersten Tag Getränkeflaschen oder Gläser abgestellt hatte.
- GeschmackGut
allgemein Gut, üppig, lecker
Reklamationen werden teils schleppend bis schlecht bearbeitet (ich hatte darum dann auch Kontakt über die TUI-App. Es waren einmal nach dem Housekeeping absolut keine Handtücher (von Ursprünglich 2 x Dusch Handtusch, 4 x Bade Handtuch, 2 x Waschlappen, 1 x Fußmatte)mehr im Zimmer, Die Rezeption wurde ab 17:00 Uhr des Tages 3 x Kontaktiert, jedes Mal wurde eine Lieferung zugesichert, passiert ist jedoch nichts... Wir trockneten uns dann mit den Kosmetiktüchern und dem Fön ab !!!!! Mehrmals Minibar Auffüllung nur nach Aufforderung und Nachfrage. Mehrfach kein Duschgel/ Shampoo bekommen, dafür Bodylotion und Conditioner in Großhandelsmengen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in Allem gut, Sauber
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe (r) Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead