Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Karibikurlaub im November/ Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Covid-Leistungen vor Ort: Masken werden nur auf nachfrage und auch nur bei Verfügbarkeit gestellt, Kein Desinfektionsmittel im Zimmer, In öffentlichen Bereichen oftmals leer, am Restaurant wird dem Gast am Eingang wahrlos Desinfektion angeboten, nicht jeder bekommt es


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war Gut, in den nächsten Jahren würde es sicher einer Renovierung bedürfen, die Reinigung ehr grobschlächtig... Man konnte auch am letzten Tag sehen, wo man am ersten Tag Getränkeflaschen oder Gläser abgestellt hatte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

allgemein Gut, üppig, lecker


Service

Reklamationen werden teils schleppend bis schlecht bearbeitet (ich hatte darum dann auch Kontakt über die TUI-App. Es waren einmal nach dem Housekeeping absolut keine Handtücher (von Ursprünglich 2 x Dusch Handtusch, 4 x Bade Handtuch, 2 x Waschlappen, 1 x Fußmatte)mehr im Zimmer, Die Rezeption wurde ab 17:00 Uhr des Tages 3 x Kontaktiert, jedes Mal wurde eine Lieferung zugesichert, passiert ist jedoch nichts... Wir trockneten uns dann mit den Kosmetiktüchern und dem Fön ab !!!!! Mehrmals Minibar Auffüllung nur nach Aufforderung und Nachfrage. Mehrfach kein Duschgel/ Shampoo bekommen, dafür Bodylotion und Conditioner in Großhandelsmengen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles in Allem gut, Sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe (r) Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead