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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das 3 .mal hier und kommen vielleicht wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatten wir das roof top Zimmer mit großer Dachterrasse und whirlpool. Was wirklich top war .Ein oder kleine Mängel mussten am Anfang aber behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Buffet und 8 Themenrestaurant mehr muss man nicht wissen , Abwechslungsreiche Gastronomie


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war das einziges was wir ein bißchen bemängeln müssen. Beim Essen war fast immer kein komplett eingerichteter Tisch vorhanden.und es wurde genau so wenig der Tisch abgeräumt. Bei den Themenrestaurant bekommt man halt nicht immer Das man bestellt hat . Als ganz großes Plus im Service in der lobby war die deutsche anja Grimm ,wenn jeder so arbeitete wie sie wäre das ein 6.sterne hotel .Egal ob beim Zimmerwechsel /Medikamente besorgen/Themenrestaurant per WhatsApp reservieren/oder zirkuszelt für unseren 4 jährigen Sohn auf unserem, sie machte alles möglich. nochmal vielen Dank,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon beschrieben liegt das hotel 30-45 min vom Flughafen entfernt, je nach hotels die vorher angefahren werden . Strand hatte an manchen Tagen seegras, aber da kann natürlich das hotel nichts dafür. seegras wurde alles 2-3 Tage entfernt. Geschäfte gibt es eine Hand voll wenn man nach rechts vom Strand läuft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über die HolidayCheck-Community geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Nachdem wir Ihre Bewertung sorgfältig gelesen haben, haben wir diese kleinen Hinweise zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass sich unser Management gerne darauf konzentriert, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihre wichtige Meinung. Es wird schön sein, bald wieder auf Ihre nette Anwesenheit in diesem, Ihrem süßen Zuhause in Punta Cana, zu zählen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager