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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Palladium unsere zweiwöchigen Flitterwochen verbracht und können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Gründe sind vor allem die mangelnde Sauberkeit (insbesondere Handtücher und Bettlaken) und das (bis auf wenige Ausnahmen) ignorante und unfreundliche Hotelpersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wussten vorab, dass die Zimmer abgewohnt sind, eine Renovierung soll ja bald anstehen. Problem war eher die mangelnde Sauberkeit, insbesondere bei den Handtüchern und der Bettwäsche, die nicht nur ein paar Flecken, sondern über und über mit gelben Flecken übersät waren. Für ein 5 Sterne Hotel absolut nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie wohl in vielen All inklusive Restaurants herrscht an den Buffet Restaurants eher Masse statt Klasse. Im Restaurant Cathedral hatten wir insbesondere sehr unappettliche Erfahrungen gemacht. Das Restaurant Las Torres dagegen machte einen guten Eindruck und das indische Restaurant Boghali kann kulinarisch sogar wirklich 5 Sterne bieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einheimische Hotelpersonal war unterirdisch ignorant, unfreundlich und unkooperativ. Egal ob es um Kleinigkeiten wie das Herausgeben einer einfachen Wasserflasche oder die Bestellung eines alkoholfreien Cocktails aus der Getränkekarte! ging. Wenn das Personal keine Lust hatte, bekam man auch nichts. Besonders negativ ist hier Herr Estarline aus der Caoba Bar aufgefallen. Eigentlich hätte der hoteleigene Service nur 1 Stern verdient, wir geben aber 3 Sterne, da vor allem die deutsche Gästebetreuerin Anja Grimm und der DerTour Vermittler Hector äußerst freundlich und hilfsbereit bei sämtlichen Wünschen/Fragen waren. Vor allem als ich krank wurde, haben uns die beiden sehr unterstützt und waren jederzeit verlässlich zur Stelle! 5 Sterne für Anja Grimm und Hector, die den Service vor Ort retten!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Fahrminuten zum Flughafen Punta Cana entfernt und liegt am wunderschönen Bavaro Strand - der meiner Meinung nach schönste und längste Strandabschnitt der Umgebung. Die Parkanlage im Hotel ist traumhaft schön, sehr gepflegt und die Gärtner sind ununterbrochen fleißig am Werk.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Die Poolanlagen könnten öfter gereinigt werden, da hier allerlei Schmutz im Pool schwimmt, was eigentlich leicht zu beseitigen sein dürfte. Unerholsam war für Ruhesuchende die ständige, sehr laute Musik am Pool und am Strand. Hier wäre unser Vorschlag entweder am Pool ODER am Strand Musik zu spielen, sodass auch Ruhesuchende zumindest einen Zufluchtsort haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel in der Sauberkeit und den Service unseres Personals. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die beschriebenen Probleme zu adressieren und zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Parkanlage und den Strand genossen haben und dass insbesondere Anja Grimm und Hector Ihnen hilfreich zur Seite standen. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. In Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa streben wir danach, unsere Gäste zu begeistern und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreicht haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead