- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen das Hotel seit 16 Jahren und waren schon mehr als 10 mal hier. Leider müssen wir sagen es hat so sehr an negativen Eindrücke hinterlassen das wir erst mal nicht mehr hin gehen. Wir treffen uns dort auch mit kanadischen Freunden die in der Hotelkette Member sind. Auch die wollen nicht mehr dahin. Zu vieles hat gelitten, zu vieles funktioniert nicht mehr wie vor der Pandemie. Das noch vorhandene alte Personal versucht alles um uns wenigen Europäern die wieder kommen alles wie früher zu gestalten. Aber das Problem sitzt weiter oben und die wenigen alten Angestellten werden sicherlich nicht gehört oder gefragt. Von Freitag bis Sonntag fallen die Einheimischen Gäste wie Heuschrecken über das Hotel her. Ver,utlich ein Versuch des Management die Umsatzzahlen zu erhöhen. Aber mit 7 selber mitgebrachten Lautsprechern am Pool rauchender Weise an den Poolbars kommen wir Europäer einfach nicht klar. Das Essen hatte die gleiche Ideenlosigkeit wie eine Pommesbude. Jeden Tag das selbe. Jeden Tag die selbe Suppe. Wenn man höflich das Gespräch Mit einem Koch gesucht hat wurde man verarscht. Die Animatuere sind mehr damit beschäftigt mit den Gästen ihren Handy eigene Bewertung abzugeben als eine Animation zu machen. Wir haben dieses Hotel wirklich erlebt als es sein Geld wert war. Wenn Ibelise, Samuel, Ania und Maria nicht da wären und versuchen in der Bavaro Anlage noch was zu retten, wären es bei mir nur noch 2 Sterne geworden.
Waren wie immer schön und sauber. Klar heir und da ein wenig in die Jahre gekommen aber das hat uns noch jie gestört.
Möchte ich nicht darüber sprechen, ansonsten wird mir wieder der Blutdruck in die Höhe getrieben
Die Kofferjungs der alten Garde lernen gerade die neuen ein. Man merkt das die überlastet sind. Vor allem an den Wochenenden wenn die Einheimischen kommen. Wenn man da wie wir auch noch abreist wartet man eben mal eine Stunde auf dem Zimmer bis man dann entnervt alles selber macht.
Der Strand ist leider von Seegras selten befreit und ja wir Menschen habe es zu verantworten. Aber dann muss man sich was einfallen lassen und nicht jeden zweiten Tag einen Buldoser über den Strand schicken der alles auf einen stinkenden Haufen zusammen schiebt. Dazu noch den schönen darunter verborgenen Sand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War alles schon mal besser
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach 16 Jahren treuer Besuche und so vielen Aufenthalten. Ihre langjährige Loyalität und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie Veränderungen in der Qualität der Dienstleistungen, insbesondere in der Animation und im Essen, erlebt haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man das Hotel über so viele Jahre hinweg kennt und schätzt. Auch Ihre Anmerkungen zum Strand und den Problemen mit den einheimischen Gästen am Wochenende nehmen wir ernst und werden sie an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Es freut uns jedoch, dass Sie die Bemühungen des alten Personals und insbesondere von Ibelise, Samuel, Ania und Maria schätzen, die weiterhin ihr Bestes geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden auch Ihre Hinweise zur Servicequalität und den Zuständen der Zimmer und Kofferaufbewahrung berücksichtigen, um notwendige Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben und wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero, Guest Satisfaction Lead