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Katja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Nicht mehr das was es mal war
2,3 / 6

Allgemein

Wir warn bereits vor 20 Jahren in diesem Hotel aber seit damals hat sich vieles verändert und leider nicht zum positiven . Überall sieht man Dinge die repariert werden sollten das ist kein schöner Anblick .Die Menschen waren damals viel herzlicher , immer ein Lächeln für die Gäste gehabt , heute zieht jeder ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter . Wir haben über den Reiseleiter Michael einen Ausflug nach Saona gebucht . Wir dachten wir buchen es lieber da und haben dafür was gescheites statt die Partyboote. Kann ich nicht empfehlen . Das versprochene Schnorcheln mit Fischen fand 300 m vom Hafen statt hier wurden paar Fische mit Brot angelockt . Die angebliche bade lagune war trüb vor lauter Booten und Menschen so dass man nicht gesehen hat wo man hin tritt .Saona gleicht einer Müllhalde das Essen ungenießbar wir waren wirklich enttäuscht für soviel Geld .Eine anscheinend vorhandene Dusche stellte sich als zwei Rohre in der Wand heraus , von der Toilette will ich erst garnicht anfangen diese war nicht zu betreten .Die Liegen am Strand teilweise gebrochen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer waren notdürftig gereinigt , wir hatten nachher die Haare der anderen auf dem Boden . Unter den Betten wurde kein einziges Mal sauber gemacht hier war noch der Dreck der Vorgänger drunter . kleine Handtücher gabs nur am Anfang danach nur noch große Badetücher. In jedes Zimmer gehört eigentlich eine Kehrgarnitur da die Putzfrau nur morgens kommt und man den Sand dann bis zum nächsten Tag im Zimmer hat.betten waren bequem man konnte gut darin schlafen . Minibar wurde täglich befüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr reichlich und man hat genug Auswahl was jedoch nicht so gut ankam waren die langen Wartezeiten auf Teller Besteck und Wasser manchmal musste man mehrfach nachfragen. Auch die Kellner waren bis auf einzelne Ausnahmen nicht wirklich freundlich man bekam selten ein Lächeln zu sehen . Einmal wurden wir beim Abendessen aufgefordert wir sollen uns doch beeilen da warten Leute auf ihren Tisch . Sowas geht garnicht wir kamen uns total blöd vor .Hier spielt Trinkgeld eine sehr große Rolle was ich sehr schade finde . Je mehr man gibt desto beliebter ist man . Das Strand Restaurant im Bavaro ist die reinste Katastrophe . Wir standen manchmal 10 Minuten und keiner hat uns einen Tisch zugewiesen . Wir haben uns dann selber einen gesucht . Erst nach mehrmaligem nachfragen haben wir Besteck und Gläser bekommen . Die Tische werden nicht abgewischt es wird einfach ein neues Platzset über den Dreck des Vorgängers gelegt . Wir sind dann immer ins Palace zum Essen gegangen hier stimmt einfach alles von Service bis Sauberkeit .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Hier wird nur englisch und spanisch gesprochen, wenn man das nicht kann hat man ein Problem . Man kann sich an Frau Grimm wenden , sie spricht deutsch und kann weiter helfen . Wir hatten eine Beschwerde in unserem Zimmer wegen einer herabhängenden Nachttischlampe diese wurde noch am selben Tag behoben .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool im Bavaro war dreckig und eklig . Auch drum herum war er nicht gerade sauber . Wir sind dann ins Punta Cana zum Baden gegangen . Hier war auch der Kinder Pool . Die Pools in beiden Hotels sollten unbedingt in Stand gebracht werden hier fehlen überall Platten und Ecken an den Steinen und im Becken , leichte Verletzungsgefahr. Einmal sahen wir einen der Scheinwerfer auf dem Boden liegen wir haben ihn dann aus dem Wasser geholt und an den Rand gelegt . Dies haben wir dann dreimal an der poolbar gemeldet aber keiner hat sich dafür zuständig gefühlt , er lag abends immer noch da mitsamt den Kabeln im Wasser . Sowas geht überhaupt nicht hier besteht größte Gefahr aber keinen interessiert es . Die Animation am Pool hat uns überhaupt nicht interessiert das hätte man sich sparen können .vielleicht lag es auch daran dass Nebensaison war da gibt man sich nicht so viel Mühe . Am Wochenende kommen die Amerikaner und Einheimischen da war der Lautstärke Pegel entsprechend hoch .Generell ist hier alles auf Party ausgelegt , ich kam mir vo wie am Ballermann und nicht wie in der Karibik . Die Plastik Becher am Pool werden nur kurz in einem Becken voller Wasser geschwenkt danach dann wieder an die Bar gestellt , fand ich sehr unhygienisch.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist ein Traum . Wir hatten zwar ein paar Algen aber diese wurden jeden Morgen entfernt . Was uns gestört hat waren die kaputten liegen wir mussten uns jeden Tag einigermaßen gescheite zusammen suchen . Auch zwischen den liegen sollte mal der Sand gesäubert werden hier liegt stellenweise lauter Müll . Die Strandverköufer sind zwar da aber nicht aufdringlich. Immer handeln wenn man was kauft die Preise sind sehr hoch angesetzt .


Animation

Die Animation gibt sich sehr viel Mühe die Gäste einzubinden jedoch wird hier sehr viel mit dem Hintern gewackelt auch direkt vor den Augen unserer 6 jährigen Tochter das müsste nicht unbedingt sein da viele Kinder im Theater waren . Die Musik war viel zu laut so dass wir dann auch gegangen sind . Leider fehlt eine Minidisco diese fand nur einmal in der Woche statt . Sport haben wir nicht genutzt es war dafür viel zu warm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere Standards verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Enttäuschungen bezüglich der Sauberkeit und des Servicelevels erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass Ausflüge ein wichtiger Bestandteil Ihres Urlaubserlebnisses sind und bedauern, dass der Ausflug nach Saona nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um sicherzustellen, dass zukünftige Ausflüge den höchsten Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein verbessertes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa