- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große, gärtnerisch hervorragend angelegte und gepflegte Anlage. Zimmer sehr geräumig, aber in die Jahre gekommen. Schwarzer Schimmel an der Decke in der Dusche. Reinigung des Zimmers sehr oberflächlich. Buffetrestaurant bot sehr große Auswahl an Speisen, aber kaum Abwechslung bei den Speisen Essen in den Restaurants eher minderwertig, so war z.B. das als Steak deklarierte Fleischstückchen völlig “tot gebraten“ und zäh. Getränkeauswahl an den Bars unschlagbar! Selbst Pfefferminztee zur Linderung der Magenprobleme, nach dem Verzehr von Salat, war problemlos zu bekommen. Der Strand völlig überlaufen und permanente Belästigung durch Verkäufer, die von Sonnenbrillen über Kleider bis hin zu Ausflügen alles aufschwatzen wollten und meist auch ein “Nein danke“ nicht akzeptierten und dann mitunter verbal aggressiv reagierten. Unsere Beschwerde über sehr laute Gäste im Zimmer über uns, die mit lauter Musik nachts Partys feierten, wurde kaum ernst genommen. Erst nach 4 für uns schlaflosen Nächten und energischem Auftreten unsererseits, wurde Abhilfe geschaffen. Die gesamte Anlage recht laut, lediglich der Poolbereich für Erwachsene, mit dezenter karibischer Musik und entspanntem Servicepersonal war ein Ort, an dem man sich erholen konnte. Neben einem defekten Safe auf dem Zimmer (immer wieder leere Batterien), einer nicht nutzbaren Minibar, nicht schließenden Schranktüren und,und und... wurde uns zu guter letzt ein Kugelschreiber aus dem Zimmer entwendet. Hier geht's nicht um den Wert des Kugelschreibers, sondern viel mehr um das Vertrauen darauf, dass man unbeschadet mal etwas auf dem Schrank liegen lassen kann. Fazit: Wer den Ballermann statt auf Mallorca in der Dominikanischen Republik erleben möchte, der ist in diesem Hotel richtig. Wir sind maßlos enttäuscht und haben uns zum ersten Mal im Leben auf's Urlaubsende gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mitgeteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir Defizite haben und wo wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen verbessern müssen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht so übertroffen hat, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir sind traurig, dass Sie keinen vollständigen und zufriedenstellenden Aufenthalt genießen konnten, da dies unsere Absicht ist. Natürlich haben wir alle von Ihnen erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten zur Kenntnis genommen und wir werden alle Ihre Worte an unsere Geschäftsleitung weiterleiten, da unsere oberste Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist und wir ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt von Anfang bis Ende bieten wollen. Wir werden alle oben genannten Punkte sorgfältig analysieren und untersuchen, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Es wäre uns eine Ehre, Ihnen unsere Dienste erneut anbieten zu können, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, Ihre Wahrnehmung umzukehren, indem wir Ihnen eine echte Palladium-Erfahrung bieten, die Ihrer Person und unserer Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor