- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wird definitiv nicht weiter empfohlen. Wir sind ein reisefreudiges Paar und haben bereits viele unterschiedliche Länder bereist - so ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis haben wir noch nie erlebt - die landestypischen 5 Sterne sind absolut nicht verdient.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, als wir am Abend ankamen hatten wir dann den grossen Schock. Ein schmutziges und widerliches Zimmer das gestunken hat. Wirklich absolut gar nichts war sauber. Wir hatten Kakarlaken, Ameisenkolonien im Bad. Zudem tropfte es aus unerklärlichen Gründen von der Decke. Lichtschalter waren kaputt und funktionierten nicht, überall Spinnwaben. Kurz gesagt, es war einfach unglaublich EKELHAFT. Nach über 24 Std diskutieren, sich erklären und auch mit unserem Reiseveranstalter konnten wir endlich das Zimmer wechseln. Dies war dann besser von der Hygiene jedoch ist das Hotel einfach uralt und kaputt. Wir waren richtig enttäuscht, bewusst haben wir uns für den einheimischen Charme für dieses Hotel entschieden. Im Nachhinein wären wir wohl doch besser in einen modernen Betonblock gegangen, dann wäre uns dies alles erspart geblieben.
Schlechter Service. Die Bedienung ist absolut schlecht gelaunt und keine Person lacht, versaut einem die gute Laune selbst im Urlaub. Es "schlendern" alle, niemand arbeitet effizient. Teilweise wurde man an der Bar ignoriert als man etwas bestellen wollte oder im Esssaal wurden die Getränke nach 15 min serviert, wo man dann bereits fertig gegessen hatte. Achtung, es steht viele verschieden Restaurants als Angebot. Dies stimmt nicht. Man muss diese bereits Reservieren. Wir wollten am ersten von insgesamt 10 Tage eines reservieren und jedes einzelne Restaurant war ausgebucht. Wie soll man also ein Restaurant reservieren bevor man überhaupt am Ferienort angekommen ist und sich diese nervige App runtergeladen hat?
Sehr unfreundliches Personal. Sie sind absolut nicht bemüht sich auf englisch zu verständigen. Ich selbst habe 24 Std auf Englisch und Spanisch wegen unserem ekelhaften Zimmer diskutiert ohne das ich ernst genommen wurde - dies bei mehreren Mitarbeiter.
Die Lage des Hotels ist OK. Es hat einen grossen Strand, direkt in der Nähe von verschiedenen Boot und Ausflugs Angebote. Der Strand wurde jeden Morgen von den Algen gereinigt. Wir haben auch Ausflüge ausserhalb des Hotels unternommen, funktionierte auch immer gut. Einzig, sobald man später als 9.00 Uhr an den Strand oder zum Pool gekommen ist, hat man keinen Liegeplatz mehr gefunden. Zum einen, weil diverse Liegen einfach wieder reserviert wurden obwohl bis Mittags teilweise keine Person sie genutzt hat und zum anderen einfach super wenig Liegen am Strand zur Verfügung standen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es immer beim Pool, auch Abendprogramme wie Strandpartys usw wurden organisiert. Die Angebote haben wir jedoch nicht genutzt, wir wussten selten darüber bescheid.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chiara, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung zu schreiben. Es sind Kommentare wie der Ihre, die uns dazu bringen, unsere Dienstleistungen zu stärken, zu motivieren und weiter zu verbessern, und ohne sie hätten wir nicht die Möglichkeit, uns so zu regenerieren, wie wir es jeden Tag zu tun versuchen. Wir haben Ihr wertvolles Feedback an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, und Sie können sicher sein, dass wir einen besonderen Schwerpunkt auf Strategien legen werden, die es uns ermöglichen, jeden der genannten Punkte zu verstärken. Als kundenorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste nicht zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor