Alle Bewertungen anzeigen
Marc Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, tolles Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon sehr groß und es gehören ja auch noch weitere Hotels zum gesamten Komplex. Es fährt ein "Zug" und viele kleinere "Taxis" durch die Anlage, aber wir sind lieber spazieren gegangen. Z.B. von unserem Zimmer nahe der Lobby bis zum Strand in 9 Minuten. WiFi war in unserem Zimmer und in der Lobby gut empfangbar, am Strand oder im Restaurant nur sporadisch. Die Lobby ist groß und gemütlich. Die gesamte Anlage ist schon gut gepflegt, der riesige Garten sieht schon toll aus. Man sieht auch ständig Gärtner, Putzfrauen, etc. im Einsatz. Natürlich oft mit einer gewissen Gemütlichkeit, ähnlich wie in Südeuropa. Durch All-Inklusive kann man ständig essen, trinken, so gut wie alle Einrichtungen der Hotels nutzen. Hier machen viele Amerikaner und auch einige Südamerikaner Urlaub. Aber es gab auch viele Deutsche und Franzosen. Nichts bei Verkäufern an Ständen im Hotel oder am Strand kaufen. Falls doch am besten nur 20% des aufgerufenen Preises zahlen. Die haben alle nur Dollarzeichen in den Augen und hoffen darauf einen Dummen zu finden, der sofort ihre Mondpreise zahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Master Junior Suite. Das Mobiliar war zwar zum Teil schon in die Jahre gekommen, aber gepflegt und alles war funktionstüchtig. Anfangs bemerkten wir zwei lose Teile im Badezimmer, was wir reklamierten und was umgehend behoben wurde. Die Suite und das Bad waren schon sehr groß, so dass es auch sehr angenehm war sich im Zimmer aufzuhalten. Bis der Whirlpool vollgelaufen ist, dauert es gute 1-2 Stunden. Zuerst wollten wir noch auf eine Luxury Junior Suite upgraden, haben den Gedanken dann aber verworfen, weil wir auch so zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfangs wollten wir mal ein Themenrestaurant besuchen, aber da hieß es dann, dass wir evt. eine Stunde warten müssen. Es gibt auch die Möglichkeit sich ein paar Stunden vorher einen Platz zu reservieren, aber das war uns zu umständlich. Also waren wir nur im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant essen. Im Hauptrestaurant gibt es auch jeden Tag ein anderes Motto mit Spezialitäten eines bestimmten Landes, so dass ein Besuch der Themenrestaurants nicht zwingend notwendig ist. Die Auswahl war insgesamt recht groß, bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Fast alles war sehr lecker und genießbar, kleine Ausnahmen wie ein nicht gut durchgebratenes Stück Fleisch können natürlich mal dazwischen sein. Was mir hier jedoch nicht gefallen hat waren die Kellner und Köche. DIe Köche waren oft lustlos oder sehr behäbig. Die Kellner, besonders im Restaurant, hatten das ganze Geschehen überhaupt nicht im Blick. Teilweise dauerte es viel zu lange, bis man mal Kaffee oder seine bestellten Getränke bekam. Ich gebe gerne Trinkgelder nach erbrachter Leistung, aber mir schien es so, als ob jeder vor der ersten Bestellung ein paar Dollar erwartet hätte und man bewusst ignoriert wurde, wenn man nicht sofort zum ersten Getränk etwas zahlte. Es gab natürlich auch ein paar positive Ausnahmen.


    Service
  • Gut
  • Die Minibar wurde täglich gefüllt, die Putzfrau hatte gute und weniger gute Tage, aber insgesamt war die Sauberkeit gut bis zufriedenstellend. Da ich leider zum Arzt musste, kann ich auch dazu etwas sagen. Die aufgesuchte Hotel-Ärztin war sehr freundlich, sprach sehr gutes englisch und war kompetent, so dass sie meine Beschwerden letztendlich in den Griff bekam. Unbedingt auslandsreiseversichert sein, denn billig ist die Behandlung nicht ;-) An der Rezeption waren alle freundlich. Viele Hotel-Mitarbeiter grüßten auch freundlich, wenn man ihnen über den Weg lief.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom/zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Die Gegend unmittelbar vor dem Hotel wollten wir aber nicht erkunden, sah nicht sehr einladend aus. Wir sind lediglich am Strand auf und ab gewandert. Nach rechts wird's weniger schön, viele nervende Verkäufer und der Strand wird auch schlechter. Nach links war der Strand ähnlich wie bei unserem Hotel recht breit, gut gepflegt und sehr schön. Aufgrund einer Erkrankung konnten leider keine Ausflüge gemacht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nur einmal genutzt und da war er schon ziemlich voll. Die Bar mitten im Pool ist praktisch, die ganze Poolanlage sieht auch schön aus. Das Fitnesstudio ist recht klein, aber wenn wir trainieren waren, war es nie voll, also recht angenehm. Es gibt nicht sehr viele Geräte, aber dafür eigentlich alles was wichtig ist, so dass für jeden Trainingsstand jede Muskelgruppe gut trainiert werden kann. Wasser und Handtücher inkl. Wir waren dreimal in der Disco. Beim ersten Mal fanden wir es noch gut und lustig wegen dem Animationsprogramm. Beim zweiten Mal war es schon sehr leer und es wurde fast nur einheimische Musik gespielt. Beim dritten Mal war wieder Tequila-Night, aber es war genauso wie beim ersten Mal. Keine Abwechslung, Musik noch schlechter. Es wurde auch wieder sehr schnell leer. Es gab auch viele enttäuschte Gesichter, es gab wohl viele junge Leute, die gerne mehr in der Disco gefeiert hätten, aber mit der Animation und der einheimische Musik wird dort einfach übertrieben. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Der Strand war super! Es gab immer freie Liegen und irgendwie haben wir es auch mittags immer noch geschafft, einen Schattenplatz unter Palmen zu ergattern, auch wenn das nicht immer sofort geklappt hat. Der Strand ist echt schön. Lediglich das ganze Seegras, was fast täglich angespült wurde, hat den tollen Eindruck etwas gedämpft. Aber da kann ja das Hotel nichts für.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sonnige und freundliche Grüsse sendet Ihnen. W. Cervera Manager