Alle Bewertungen anzeigen
Granqe (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr schöner Ort mit liebevollen und gut gelaunten Menschen - das Essen für uns Europäer "etwas" gewöhnungsbedürftig, da alles zu fettig und das Gleiche ist. Der Zimmerservice war miserabal da die Putzfrau "Rosa" sehr arbeitsscheu war.....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr schöne grosse Räume dafür kleine Balkone


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Buffet war immer das gleiche zu erwarten, jedoch sind die à la Carte Restaurant sehr zu empfehlen (beste Zeit um Warteschlangen zu umgehen 18:00 - 18:30)


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

wir konnten unser Zimmer erst 1h nach Ankuft beziehen.....


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool ist zum Teil überfüllt - geniesst die Ruhe am Strand!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Granqe
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaroverbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W. Cervera Manager