- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Was uns SEHR gestört hat, man wurde am Strand und in der Hotelanlage ständig von Verkäufern angesprochen. Was überhaupt nicht geht das man selbst vom Palladium Travel Club so penetriert wird, um den Manager kennenzulernen damit einem eine Mitgliedschaft verkauft werden kann.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir haben eine Superior Juniorsuite gebucht, dass Zimmer war okay die Minibar ist ausgelaufen und mehrmals nicht aufgefüllt worden schon bei Anreise. Es ist ein anderer Standart den man selbst vielleicht kennt
- GeschmackSehr gut
Reichliches Buffet und eine sehr große Auswahl
Das Personal war immer freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch im Service gab es ab und an mal Verständigungsprobleme „keine Englischkenntnisse“
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber aber die Liegen könnten mal erneuert werden
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe (r) B, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead