Alle Bewertungen anzeigen
B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Was uns SEHR gestört hat, man wurde am Strand und in der Hotelanlage ständig von Verkäufern angesprochen. Was überhaupt nicht geht das man selbst vom Palladium Travel Club so penetriert wird, um den Manager kennenzulernen damit einem eine Mitgliedschaft verkauft werden kann.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir haben eine Superior Juniorsuite gebucht, dass Zimmer war okay die Minibar ist ausgelaufen und mehrmals nicht aufgefüllt worden schon bei Anreise. Es ist ein anderer Standart den man selbst vielleicht kennt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Reichliches Buffet und eine sehr große Auswahl


Service

Das Personal war immer freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch im Service gab es ab und an mal Verständigungsprobleme „keine Englischkenntnisse“


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber aber die Liegen könnten mal erneuert werden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe (r) B, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead