- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war leider ein Flop, von A bis Z. Überzeugen konnte nur der Strand und die Gastronomie. Das Personal rund um war leider wirklich unterirdisch. Spanischgeführtes Hotel - muss man wissen, denn so auch die Urlauberverteilung. Ganz wenig andere Ländervertreten. Da steppte die Lutzi unentweg... War uns nicht so bewusst, hat den Aufenthalt wirklich auch etwas "schwer" gestaltet...
Wir wurden zwar upgeraded, aber dennoch war das wirklich nicht der Hit. Am Tag 2 mussten wir bereits an die Rezeption, weil wir 2 Kakerlaken in den Räumlichkeiten hatten...Gekümmert wurde sich nicht... Unser Nachbarzimmer war ganze 5 Tage lang - ununterbrochen geöffnet, es wurde nicht geputzt, man konnte ja direkt reinschauen - es sah unmöglich aus...wie gesagt FÜNF TAGE! Auf Nachfrage oder Bitte, auch hier keine Reaktion...
Super Restaurant. leckeres Essen
Personal mürrisch, Hotel ist Spanisch (war uns bekannt) man hatte aber den Eindruck, um die eigenen Landsleute wurde sich lieber gekümmert.
Zur Hotellage, gibt es kein negatives Statement. Ein Traum, sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es scheinte alles vorhanden zu sein, was man sich so wünscht... Haben aber davon keinen Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christine, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa mit uns geteilt haben, um zu unserer Politik der kontinuierlichen Verbesserung von Dienstleistungen und Einrichtungen beizutragen. Wir möchten Ihnen für die Freundlichkeit Ihrer Zeilen danken, die sich auf die Schönheit unserer Umgebun und unsere vielfältige und köstliche Gastronomie beziehen. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass wir Sie aufgrund der in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Umstände nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Worte die oberste Leitung erreichen werden, um positive Veränderungen zu erreichen, die den Aufenthalt unserer Gäste aufwerten werden. Ihre Worte sind bereits in unsere kurz- und mittelfristigen Aktionspläne eingeflossen. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und laden Sie gleichzeitig ein, uns in naher Zukunft wieder zu besuchen, um Ihnen ein wirklich unvergessliches Palladium-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor