- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und insbesondere die Gartenanlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer scheinen hier und da in die Jahre gekommen zu sein und könnten eine Renovierung gut gebrauchen. Das Angebot an Essen und Getränken ist sehr gut und durch die Nutzung der A la Card Restaurants kommt auch Abwechslung in die Speisekarte. Der Hotelstrand ist sehr schön und bietet durch diverse Palmen ,Bäume und Sonnenschirme auch ausreichend Schatten.
Unser Zimmer schien in die Jahre gekommen zu sein. Beim genaueren Hinschauen waren die Möbel leicht abgenutzt, Wäscheständer aus der Halterung gebrochen, Matratzen beschädigt und das Sofa durchgesessen. Trotzdem machte es einen ordentlichen Eindruck. Wer Mängel sucht, wird diese immer finden... Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und die Zimmer ordentlich gereinigt. Das Zimmer ( Premium Junior Suite Garden View ) haben wir zu dritt mit unserem 17 jährigen Sohn bewohnt. Es war ausreichend groß und hatte zwei Betten. Das Schlafsofa haben wir nicht genutzt, es machte auch keinen bequemen Eindruck. Der überdachte Balkon war recht groß und mit einer gepolsterten Sitzecke und Stühlen versehen.
Das Angebot an Essen und Getränken war recht groß. Hier findet jeder was, was ihm schmeckt. Durch die Nutzung der A la Card Restaurants kommt auch Abwechslung in die Speisekarte. Hier müssen wir allerdings sagen, dass die Qualität und das Angebot an Speisen sehr unterschiedlich ist uns und nicht jedes Restaurant auch wirklich zugesagt hat. Die Live-Musik beim Buffet Essen ist recht laut. Das empfanden wir eher als störend, auch wenn die Musik sehr gut war. In der Kaffee-Bar waren wir regelmäßig zu Gast und haben dort Cappuccino und Co genossen. An den Pool-Bars findet man immer Gruppen von Amerikanern und/oder Kanadiern. Diese sind meist schon am Vormittag gut angeheitert mit Ihren Thermo-Bechern unterwegs . Mit zunehmenden Alkoholkonsum werden die Gäste auch gerne lauter..... da muss man sich dann ein ruhiges Eckchen suchen.
Das Personal war überwiegend freundlich. Teilweise wirkten einzelne Angestellte gelangweilt-genervt. Wasser wurde beim Essen ständig nachgefüllt und selbst am Pool wurde man regelmäßig von den Kellnern angesprochen und konnte seine Getränkebestellung aufgeben. Mit Englisch kann man recht gut kommunizieren, auch wenn man einige Angestellte leider recht schlecht verstanden hat.
Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Durch die Nutzung aller zur Kette gehörigen Hotelanlagen, Pools, Bars und Restaurants kommt Abwechslung in den Urlaubsalltag. Das Gelände ist sehr weitläufig und durch gute Wege miteinander verbunden. Für Lauffaule gibt es diverse Shuttle Busse die den ganzen Tag über das Gelände fahren. Der Hotelstrand ist sehr schön und bietet für Schatten-Suchende und Sonnenhungrige genügend Auswahl - wenn man eine der Liegen ergattern kann, die leider zu oft schon durch Handtücher reserviert wurden. Hier achtet das Personal leider nicht darauf, dass reservierte Liegen, die teilweise für nur wenige Stunden am Tag dann tatsächlich genutzt wurden, frei geräumt werden. An den verschiedenen Pools bietet sich das gleiche Bild. Wir hatten aber immer das Glück, freie Liegen zu finden und haben diese dann teilweise selbst in den Schatten gestellt. Ausflüge werden immer und überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Beschäftigung sucht, findet diese auch. Der Sportplatz bietet neben Tennis, Tischtennis, Padel-Tennis, Fußball, Baseball, Basketball, Minigolf, Bogenschießen und noch einiges mehr. Das Animationsprogramm ist "wie immer" in solchen Hotelanlagen. Sportlich keine Herausforderung und immer kleine Einheiten. Jeden Abend gab es Unterhaltung und Live-Musik. Die Anlage ist groß und irgendwo findet immer was statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegte Gartenanlage, das breite Angebot an Essen und Getränken sowie die Vielfalt der Aktivitäten genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer nehmen wir ernst und werden sie in unseren Überlegungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit reservierten Liegen am Strand und an den Pools hatten. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Liegen fair genutzt werden und alle Gäste gleichermaßen die Annehmlichkeiten genießen können. Ihre Anmerkungen zu den Restaurants und dem Unterhaltungsangebot sind ebenfalls wichtig für uns, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots sowie die Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, und dass Sie erneut eine angenehme Zeit in unserem Resort verbringen. Herzliche Grüße, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor