Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Die guten Zeiten sind vorbei....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Hoteleigenen Liegen mehr am Strand. Personal total überfordert und unterqualifiziert. Late Check out nicht mehr möglich. u.s.w.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, so gut wie keine Reinigung, tote. Tote Mücken lagen vom ersten bis zum letzten Tag im Zimmer auf dem Boden. Als wir das Zimmer bezogen waren die Wände mit Blutflecken der Toten Mücken überzogen, unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise warmes bis kaltes Essen. Die Warmhaltung sollte mal überlegt werden im Restaurant. In der Sportsbar sag es manchmal verheerend ekelig aus. Hier muss dringend was getan werden. Die Qualität der Speisen ist top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unterqualifiziertes Personal, obwohl ausreichend vorhanden war entweder haben die keine Lust oder die machen extra schlechten Service. Tische werden nicht abgeräumt, man bekommt falsche Getränke die man nicht bestellt hat u.s.w.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Ende der Playa del Bossa


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olger, Vielen Dank dass Sie die Wahl Ihres Urlaubsziels auf das Grand Palladium Palace gefallen ist, und dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu hinterlassen. Es ist erfreulich dass Sie die Lage gut gefunden haben. Ihre Unzufriedenheit mit die Reinigung, das Personal und die kaltes Essen an die Hotelleitung weiter. Leider haben wir dieses jahr die lizenz der liegen am Strand verloren. Diese, werden jetzt von der öffentlichen Verwaltung vergeben. Wir hoffen Sie geben uns einmal die Chance von uns zu überzeugen. Viele Grüsse, Eva Ruiz Zamora Hospitality Manager