- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt, hier und da gibt es Renovierungsbedarf. Das ist aber normal, wir sind die letzten 10 Jahre schon 6 mal da gewesen, man sieht es wird immer was getan um das Hotel in Schuss zu halten, immer wird auch was neu gemacht, z.B. Poolbars, Sportsbar etc.. Der Familienpool sollte mal umfassend saniert werden, viele Mosaikfliesen haben sich gelöst, die Reparaturen der letzten Jahre waren leider nicht immer fachgerecht ausgeführt, manche Liegen sollten ausgetauscht werden. Abgesehen davon immer noch insgesamt gut.
Wir hatten schon fast alle Zimmerkaterogien, diesmal deLuxe, war auch diesmal gewohnt sauber, den Whirlpool haben wir nicht genutzt. Zimmer und Terrasse waren großzügig bemessen, die Badewanne hatte schon gebrauchsspuren, ansonsten ok!
Abgesehen vom Service hat sich nach unserem Eindruck die Qualität der angebotenen Gerichte nochmals verbessert. Auch die Auswahl ist sehr üppig, und es schmeckt fast alles ausgezeichnet.
Zimmerservice, Bars und die Restaurants Portofino, tex und Italienisch, sehr guter Service! Im Hauptrestaurant scheint der Service momentan ein wenig schwächer zu sein. Man ist nicht mehr so auf Zack, auf der Terrasse kommt man nicht hinterher. Es scheint so, als wäre das in Händen eines Subunternehmers. Es scheint auch so als wären mehr gerade erst angelernte, aber weniger ausgebildete Servicefachkräfte am Werk.
Die Lage an der Playa en Bossa ist natürlich top. Die Nähe zum Airport ist auch top, kurze Transfer Zeiten, allerdings kann je nach Windrichtung die Abflugroute schon mal über die Hotelanlage führen, dann wird’s laut, ist aber nicht immer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gibt es im und um das Hotel ausreichend, ich nutze die allerdings nie weil ich lieber abhänge ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, Als erstes möchte ich mich bedanken dass Sie dem Grand Hotel Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier bei HolidayCheck zu schildern. Es ist erfreulich dass Ihnen unsere Lage, und unsere Essen und Getränke gefallen haben. Ihr Vorschlag zur Renovierung des Hauptpools wurde vom Hotelmanager kommentiert Wir hoffen dass Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva R. Hospitality Manager.