- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel mit sehr guten und freundlichen Mitarbeitern. Das prima Essen rundet den erholsamen Urlaub ab.
Unser Zimmer im 1. Stock und Balkon mit Sicht auf Palmen und den Salzsee war schön und ruhig. Die Aussstattung war nicht die modernste aber funktional in völlig Ordnung.
In den Spezialitätenrestaurants (alle 2 mal besucht) war das Essen immer top! Auch im Buffetrestaurants gab es genügend Auswahl, aber die Speisen waren manchmal nicht mehr ganz so warm. Geschmeckt hat es trotzdem.
Der Service war von Rezeption, Restaurants bis Reinigungspersonal für uns optimal. Im Buffetrestaurant "La Sal" waren das Servicepersonal auf der Terrasse in Richtung Salzsee "besonders" nett und freundlich.
Schnelle Anbindung zum Flughafen und die Nähe zu Ibiza Stadt ist ein Vorteil. Der Fluglärm war für uns nur am Anfang ein wenig nervend, bis wir den nach 2 Tagen einfach nicht mehr registierten. Der Strand war sauber und schön breit. Man kann in einer Richtung bis zu 3 Km laufen. Die Partymeile mit den Clubs ist/sind bequem zu Fuss zu erreichen (ca. 1,5 Km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer am Pool mit Animation. Die Animateure waren alle sehr freundlich und machten einen hervorragenden Job. Ausserden zeigen alle in den Abendshows auch ihre tänzerischen Bestleistungen! Leider gab es nach dem Ende jeder Abendshow ab ca. 11:00 Uhr keine weitere Unterhaltungmöglichkeit mehr (Liveband, Disko, Tanzen). Das wurde auch von anderen Gästen bemängelt. In der 24h geöffneten Sportsbar kann man sich nur betrinken. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das Feedback. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Haben Sie vielen Dank für den positiven Kommentar zu unserer verkehrsgünstigen und strandnahen Lage. Ihr nettes Lob an unser freundliches und hart arbeitendes Team geben wir sehr gerne weiter. Unsere Mitarbeiter freuen sich, wenn unsere Gäste unseren Service schätzen. Danke, dass Sie unsere komfortablen und gut eingerichteten Zimmer besonders hervorheben. Auch das positive Feedback zur Sauberkeit teilen wir gerne mit unserem Reinigungsteam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Geräusche von außen. In solchen Fällen können Sie jederzeit unser Rezeptionsteam ansprechen. Wir finden eine gute Lösung für Sie. Danke für den Hinweis zur Ausstattung der Zimmer. Sie wird nach Bedarf modernisiert und erneuert. Auf dem schönen Balkon mit der wunderbaren Aussicht konnten Sie sicher gut entspannen. Wir haben auch sehr gerne gelesen, dass Ihnen das leckere und abwechslungsreiche Essen in unseren Restaurants gut geschmeckt hat. Ihren Hinweis zur Essenstemperatur nehmen wir gerne auf. Danke auch, dass Sie unsere Animation und das Unterhaltungsangebot positiv hervorheben. Wir möchten unseren Gästen damit einen kurzweiligen und erholsamen Urlaub bieten. In unserer Poollandschaft konnten Sie sicher gut entspannen. Danke für den Kommentar zur Livemusik. Hier werden wir uns weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Lara D'Agostino, Guest Service Manager