Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sude (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist weitläufig und groß. Mehrere Pools und hat direkte Strandlage. Die Stimmung im Hotel ist super. Das Personal ist motiviert und freundlich. Das essen und die A la Carte Restaurants sind top. Die Abendshows sind absolut professionell und die besten, die ich in einem Hotel je erlebt habe. Top Kinderbetreuung und Minidisco. Wir haben zum ersten Mal unsere Kinder in einem Hotel abgegeben. So vertrauenswürdig waren sie. Besonderen Dank an Yusuf und Marta. Unsere Kids haben die beiden geliebt. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und bedarf dringend eine Renovierung. Kaputte Fliesen im Gehwegbereich, die Holzdielen entlang des großen Pools Splittern ab, die Leiter am Pool sind nicht stabil, besonders schade find ich, dass der Kinderpoolbereich (Aquapark) dringlichst renoviert werden muss. Fie kleinen Fliesen entlang g des Pools sind kaputt (Verletzungsgefahr), liegen sind alt und verdreckt (verstehe ich nicht, es ist allgemein bekannt, dass Eltern in Bezug auf Ihre Sprösslinge sehr pingelig sind) , die duschbrause am Pool ist verrostet, beim Duschen tropft automatisch immer Rost mit runter. Und ein großes Manko ist die Sauberkeit. Etwas häufiger die Tische abwischen (poolbar, Sportsbar und im Theaterbereich) , häufiger durchfegen, liegen reinigen und vor allem die Toiletten am Pool, Rezeption etc. häufiger richtig reinigen. Da wird nur Seife und Papiertücher und Toilettenpapier aufgefüllt und höchsten die Waschbecken einmal trockengewischt, aber die Toiletten müssten richtig gereinigt werden. Fußboden müsste mit Reinigungsmitteln feucht durchgewischt werden. Die Leute gehen teilweise mit nassen Badesachen dahin, dementsprechend ekelig wird es im Laufe des Rages. Da reicht es nicht, wenn erst bei badeschluss richtig gereinigt wird. Es muss auch zwischendurch erfolgen. Bei dem Preis, kann man das such erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir wussten, dass die Zimmer in diesem Hotel klein sind und wir zwei Kinder haben, hatten wir eine juniorsuite gebucht. Wir haben zwar tollere Zimmer schon erlebt, war aber nicht schlecht. Die Defizite des Hotels zieht sich wie ein roter Faden auch hier durch. Badezimmer ist renovierungsbefürftig( teilweise Schimmel) und fpf uns deutsche müsste es etwas sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top essen . Im Hauptrestaurant gibt es wechselnd Themenabende, besonders zu empfehlen sind aber die a la carte Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Trotz all inclusive müssten wir nie lange warten. Personal ist immer sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Alles ist gut zu erreichen. Direkt vor dem Schoten fährt ein Bus in die Stadt. Dir Nähr zum Flughafen ist nicht störend. Man sieht und hört die Flugzeuge, gestört haben sie mich aber nicht. Auch nachts könnte ich gut schlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erwachsene sowie für Kids ausreichend Unterhaltung . Es gibt einen kostenpflichtigen ruhezonenbereich. Hab ich nicht genutzt, da ich nicht einsehe für das viele Geld, was ich gezahlt habe, noch mehr Geld auszugeben, um „Ruhe“ direkt am Flughafen mir teuer zu kaufen. Das ist Blödsinn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sude
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in Ibiza ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie so mit unserem gastronomischen Angebot, und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden Waren . Es ist auch erfreulich, dass unsere Lage am Playa d´en Bossa zugesagt hat. Ihre nettes Feedback geben wir sogleich an unsere Animationsteam. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare als Verbesserungsvorschläge auf Ihre meinung ist uns sehr wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen Ihr Feedbanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu durfe. Mit freundlichen Grüssen Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager