Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr große Anlage, welche vor allem von Familien und Feiergästen genutzt wird. Die Ausstattung ist gut, das Personal ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung aber etwas hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Die Bedienung ist auch sehr freundlich, vor allem Mercedes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Ich war Teil einer großen Reisegruppe und musste 7 mal auf meine defekte Toilettenspülung hinweisen, um schließlich den GM zu verlangen, welcher sich mit einer Sektflasche entschuldigte, die Spülung aber immer noch nicht funktionierte. Die Front Office Managerin wollte erst gar nicht mit mir sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand unweit vom Flughafen gelegen, was mit entsprechenden Geräuschen verbunden ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tennis, Fußball, Bogenschießen, Volleyball etc. sorgen für viel Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchte ich mich bedanken dass Sie dem Grand Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier bei HolidayCheck zu schildern. Es ist erfreulich das Ihnen unser Essensauswahl und unser Vielzahl von Sportarten gefallen haben. Es tut mir leid zu hören, dass sie Probleme mit Toilettenspülung hatten. Es tut mir leid, dass dieses Problem nicht schneller behoben wurde. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns überzeugen. Beste Grüsse, Eva Ruiz Zamora Hospitality Manager