Alle Bewertungen anzeigen
Ronny und Nici (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
gutes Hotel, ruhige Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr positiv überrascht, als wir um 09:30 im Hotel ankamen und sofort unser Zimmer beziehen konnten. Wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick in bevorzugter Lage gebucht und unser Zimmer hatte einen schönen Blick aufs Meer. Zwischen unserem Hotel und dem Schwesternhotel gibt es einen öffentlichen Weg, der zu einer Strandbar führt und der auch als Parkplatz benutzt wird und wo Glascontainer stehen. Wir wurden nachts oft wach, weil sich mit Hupen verabschiedet wurde oder auch mal nachts oder morgens gegen 05:00 Uhr der Container mit Glasgegenständen gefüllt wurde. In der einen Woche wurde auch dreimal der Strand im Morgengrauen mit einer Maschine geglättet, was der Lautstärke eines Laubsaugers entsprach. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Schade ist nur, dass man wach ist, aber erst ab 08:00 Uhr die Frühstückszeit ist. Unser Hotelgebäude und auch das Zimmer fanden wir super. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot, die Auswahl war wirklich super und man konnte sich vom Buffet bedienen und auch viele Sachen frisch zubereiten lassen. Wir fanden das Essen wirklich großartig. Es gab nichts, was wir vermisst hätten, egal ob leckeren Thunfisch oder man konnte sich auch Nudelgerichte frisch zubereiten lassen. Das einzige nervige war, dass man abends zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr beim Essen sein musste, weil sonst die Tische besetzt waren und man anstehen musste. Wir haben es zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr versucht, aber selbst da war es kaum möglich, einen Tisch zu bekommen, weil, wie wir dann am nächsten Tag ab 19:00 Uhr ( eigentlich mögen wir das Warten vor dem Saal und der Essenszeit nicht ) beobachten konnten, viele Eltern sich den Wein...lange schmecken ließen und die Kinder mit Handy und IPad beschäftigt waren. In den Restaurants und auch in der stark unterbesetzten Sportsbar waren alle fleißig und nett, nur Chris( laut Namensschild) hatte in der Sportsbar Probleme. Er wollte oft Frauen bedienen, obwohl die hinter einem standen und beachtete Frauen, welche wohl nicht seinem Ideal entsprachen, teilweise gar nicht, was ihm dann doch verbale Unmutsäußerungen einbrachte. Mich wollte er auch nicht beachten, ich hatte aber Glück, dass meine Partnerin, egal wo sie stand, immer schnell bedient wurde. Alle anderen waren da fairer oder konnten sich vielleicht merken, wo die Schlange anfängt und wer neu am Tresen steht. Liegen waren im Komplex genug vorhanden und je nachdem, wo man liegen wollte, wurde man auch nicht durch die Animation oder Musik gestört. Einen großen Dank auch noch einmal an unsere Reinigungsfee Cecilia, die super freundlich war, immer gelächelt hat und eine tolle Arbeit gemacht hat. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, wo alle 15 Min. ein Bus nach Ibizastadt fährt. Erstaunlich fanden wir, dass weder an der Rezeption noch im Restaurant deutsch verstanden wurde. Man konnte sein Anliegen nur in spanisch oder englisch vorbringen. Der Strand ist super und lädt zu schönen Spaziergängen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Man muss sich entscheiden, seitlicher Meerblick Strandnähe und nachts einige Lärmbelästigungen oder Richtung Naturschutzgebiet und ruhig oder natürlich zu den Pools.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am Ende des schönen Strandes. Geschäfte und Restaurants fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny und Nici
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rony und Nici, Wir möchten uns bei Ihnene für Ihr Vertrauen in unser Grand Palladium Palace Ibiza bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Lage sehr gut gefunden haben. Ihre Kritik über unser Sport Bar personnel gebe ich gerne an die Hotelleitung weiter. Mit freundlichen Grüssen, Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager