- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, die Lage und Ausstattung entsprechen der Beschreibung und geben keinen Anlass zur Klage. Aber: Wir wünschen uns die hoteleigenen Liegen am Strand inklusive Alfonso zurück !!! Und gegen bequeme Loungemöbel im Aussenbereich hätten wir auch nichts einzuwenden.
Unser Zimmer war stets sauber, die Minibar voll und man erfüllte uns jeden Wunsch. Geräumige Kleiderschränke.
Das Essen war wie immer von sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Das Personal in den Restaurants war immer aufmerksam und freundlich. Wir lieben das Ambiente im Portofino, aber auch im La Dona haben wir sehr gut gegessen und grüßen José. Die Getränke an den Bars lassen kaum Wünsche offen und wenn Omar oder Richard den Drink mit ihrer charmanten Art servieren, schmeckt es noch mal so gut.
Vielen Dank an Beatriz vom Smile Service für die gelungene Geburtstagsüberraschung.
Direkt am Strand, am Ende der Playa den Bossa. Das Hotel liegt nah am Flughafen, was uns nicht stört. Der Bus nach Eivissa hält direkt vor der Tür. Preis 1,90€, ca 20Min Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz großes Lob an das Animationsteam. Alle verbreiten von früh bis spät gute Laune und geben am Abend bei den Shows und Partys auch noch Alles. Gaaanz liebe Grüße an dieser Stelle an unser Peace-Team Marcel und Anthony, sowie an Randy, Amy und Harry.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BuePaPeople |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben auch Ihren Kommentar auf Trip Advisor gesehen, ¡vielen Dank! Es ist sehr erfreulich dass Sie unser all inclusive Leistungen wirklich top finden. Ihre netten Worte über das personal gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter Ich hoffe Sie trotzdem wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager