Dieses Mal können wir unsere UNterkunft leider nicht weiterempfehlen, da das Hotel schon 2 Wochen vor Saison-Ende begonnen hat, Restaurants zu schließen und die Showbühne abzubauen. Auch war das Personal teilweise lustlos, unfreundlich und unmotiviert. Zum Glück gab es noch ein paar nette Mitarbeiter/innen wie Hugo oder Christina und Ihre Kollegin auf der Terrasse. Viele hatten aber wohl keine Lust mehr auf Gäste. Schade, denn letztes Jahr hat es uns im gleichen Hotel noch sehr gut gefallen. So aber 100% Preis bezahlen und nur 70% Leistung zu erhalten ist einfach nur schlecht (auch von TUI). Flug eigentlich mit Eurowings tatsächlich aber mit Avion Express war eine Katastrophe! Wir buchen künftig nicht mehr über TUI.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kraichgauer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchten uns im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara D'Agostino, Guest Service Manager