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Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Leider keine Erwartung erfüllt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Nicht möglich Rechnungen auf das Zimmer zuschreiben, nur wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat. - Service im Restaurant mangelhaft, wir saßen manchmal 20 Minuten ohne Besteck und ohne gedeckten Tisch und auch kein Kellner zusehen. - Im Flur tropft es von der Decke mehrmals. - Room Service ist dafür Top. - Spa kostet für 2 Stunden 25€ PRO PERSON und man darf mit dem Flughafen zusammen entspannen. - Reservierung für die a la Card Restaurants nicht möglich zu machen, außer man möchte um 6 Uhr aufstehen um zu reservieren (Wir waren jedes mal um 12 da und es war nicht mehr möglich) - Frühstück war dafür sehr gut wenn man es sich aufs Zimmer bestellt. - Abendessen am Buffet war nicht so unsers, sodass wir kaum etwas gegessen haben. - Junior Suite lohnt sich nicht, wenn man sich dadurch Vorteile erhofft etc. bzw. einen gesonderten Service, wie man es erwartet meiner Meinung nach. - Ich werde nicht nochmal in dieses Hotel fahren, da mir die Flugzeuge auch zu sehr auf die Nerven gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite war eigentlich sehr gut, allerdings im älteren Stil was nicht schlecht sein muss!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafen 2 Meter gefühlt daneben. Dachte es wäre nicht so schlimm bei der Bewertung... Es ist nervig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie so negative Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Guest Service-Team (in dem À-la-carte-Restaurants reserviert sind) um 9:00 Uhr morgens seine Arbeit aufnimmt. Wenn Sie also um 6:00 a.m Uhr aufstehen, um zu buchen, müssen Sie 3 Stunden warten. Wir lieben konstruktive Kritiker, aber es ist wichtig, dass sie sich an die Realität anpassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus Ibiza. Eva R, Hospitality Manager