Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und kein zweites Mal. Fangen wir mit dem positiven an: Die Anlage ist recht offen gestaltet und die Pools sind schön in die Anlage integriert. Personal ist sehr bemüht und versucht die Missstände so gut es geht entgegenzuwirken. Leider war das gebuchte White Island noch geschlossen und so wurden wir für den selben Preis im Palace untergebracht. Wohl gemerkt, war dieses Hotel 250 Euro pro Person günstiger. Die Zimmer sind dunkel alt und abgewohnt und im Bad fallen die Fliesen von der Wand. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist leider ein totaler Witz. Vergleichbar mit Mallorca 2 Sterne. Sorry jeden Abend alles kalt / 3 Hauptgerichte plus Pommes, Burger und hotdog. Jeden Tag wiederholt sich dieses Spiel und es ist wirklich nicht genießbar. Salat Buffet war ok, leider oftmals mit Desinfektionsmittel verunreinigt. Frühstück war gut/ ausreichend. Ebenfalls keine 5 Sterne. Bei den Getränken gibt es vieles all in. beim Wein genau eine Sorte und der Rest gegen Bezahlung. Wir haben volles Verständnis, dass aufgrund von corona und dem damit verbundenen geringeren Nachfrage, das Angebot reduziert angeboten wird. Allerdings sollte dann aber bei nur einem geöffneten Restaurant alles aufgefahren werden um dem Preis von knapp 1000 Euro pro Person und Woche gerecht zu werden. Wir waren zu 5 und alle der selben Meinung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aktuell aufgrund von Corona recht ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pit, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Grand Palladium Palace und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr ehrliches Feedback über die gelebte Erfahrung zu teilen. Wir nehmen alle Ihre Kommentare konstruktiv auf. Wir bedauern sehr, dass es nicht ganz zufriedenstellend war. Bitte beachten Sie, dass das gesamte Team gerne wieder an der Eröffnung des Hotels gearbeitet hat und wir das Sicherheitsprogramm umgesetzt haben, mit dem übergeordneten Ziel, das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter während ihres Aufenthalts zu maximieren. Aus diesem Grund haben wir einige unserer Dienstleistungen angepasst, um der Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter Priorität einzuräumen. In Bezug auf die Mängel in Ihrem Zimmer, beachten Sie bitte, dass in so großen Hotels natürlich einige Mängel auftreten können. Sobald wir dies wissen, reparieren wir sie entweder oder bieten den Gästen einen Zimmerwechsel an, wenn die Reparatur länger dauert. Schließlich ist es traurig zu wissen, dass Sie unsere täglichen Bemühungen, unseren Gästen zu dienen und sie zu befriedigen, in Bezug auf alle neuen Sicherheitsprotokolle, die wir geschult haben, um uns schnell an die Sicherheit und die verdiente Entspannung aller anzupassen, nicht wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich in Zukunft für eine weitere Gelegenheit entscheiden, uns zu besuchen, und uns für jede Art von Unterstützung zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüsse,