Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung passt hier nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieblos und für Menge ausgelegt, Buffet auf Quantität Wert legend, laut, unfreundliches Personal, Lage direkt in Einflugschneise des Flughafens! Preis Leistung passen hier nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, Juniorsuite mit Blick auf Restauranthinterhof und nächtlichem Müllabfuhrverkehr. Preis und Leistung passen nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Tischwäsche, jeder zweite Teller dreckig, Teller stapeln sich, da der Service furchtbar ist. Unfreundliches Personal ist total überlastet. Atmosphäre ungemütlich und laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal überwiegend unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand sehr Schmutzig mit jede Menge Seegras. Extremer Flugverkehr!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön, insbesondere auch Pool für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Alle unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten immer sehr hart, um allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und Produkte von allerhöchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es das alle unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie sehr gerne wieder zu uns kommen. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rückmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Eva Ruiz Hospitality Manager