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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne aber laute Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage direkt am Naturschutzgebiet und am Sandstrand , große und komfortable Junior-Suite. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Abwechslungsreiches und leckeres Essen im Buffet-Restaurant. Anfang Oktober ausreichend Liegen an den Pools, am Strand und auf den Liegewiesen . Negative Punkte: z.T. äusserst laute DJ Musik über Stunden , Musikangebot orientiert sich nur an den jungen Party-Urlaubern ( wobei die Mehrheit der Gäste aus Familien und Senioren bestand), laute und auffallende Gästegruppen, Fluglärm (weiß man aber vorher) und Mückenplage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • + große Junior-Suite in einem Nebengebäude in der obersten Etage außen gelegen mit Blick auf Naturschutzgebiet und Meer (Nr. 2224), große komfortable Betten , 2. Raum mit Schlafsofa, 2 Fernsehgeräte, großes Bad mit 2 Waschbecken und Whirlwanne in der man auch duschen konnte, sep. WC und sep. Dusche . Balkon mit schönem Ausblick . Minibar die täglich aufgefüllt wurde und Wasserkocher mit Tee-und kaffeeauswahl. Kostenloser Safe und kostenloses W-Lan waren vorhanden. - Fenster und Balkontür sollte man geschlossen halten denn es gab hunderte von Mücken, hier wären Mückengitter sicherlich sehr sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-Inclusive. Morgens, mittags und abends große Buffets im Hauptrestaurant La Sal. Essen war lecker aber leider teilweise nur lauwarm bis kalt. Getränke ansonsten an den Bars. Es gab eine 24Stunden Sportsbar wo man Getränke und Snacks bekommen konnte. Die A-la-carte Restaurants haben wir nicht genutzt. Großer Minuspunkt : Wir wurden am Abreisetag um 6.45 Uhr abgeholt und brauchten daher ein frühes Frühstück. Uns wurde gesagt es gäbe Frühstück morgens in der Sportsbar. Aber alles was man dort bekam waren ein paar kleine Minicroissants. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt (auch mit weniger Sternen). Das sollte bei einem 5-Sterne-Haus besser sein.


    Service
  • Gut
  • + durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmermäden sehr gründlich. Rezeption sehr freundlich, teilweise auch deutschsprachig. Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Problem mit Klimaanlage wurde zeitnah behoben. - Personal im Buffetrestaurant zwar freundlich aber es mangelte teilweise doch an Sprachkenntnissen bzgl. einfacher englischer Begriffe (Tee statt Kaffee, Rotwein statt Rosewein, Apfelsaft statt Ananassaft). Auch die Nachbestellung von Getränken ist verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + direkte Strandlage am Naturschutzgebiet, nur 10 Minuten Fahrt von und zum Flughafen, 15 Minuten Busfahrt nach Ibiza-Stadt, gute Anbindung an Straßennetz um die Insel zu erkunden. - Ortschaft Platja d'en Bossa wenig attraktiv.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wellness Angebote die wir jedoch nicht genutzt haben . Die Animateure waren zum Glück nicht aufdringlich. Lästig war die wirklich laute Beschallung am Pool, die auch auf der weiter entfernten Liegewiese noch viel zu laut war. Es gab sicher noch einige Sportangeboten die wir aber nicht genutzt haben. Es gab zwei große Pools mit ausreichend Liegen die jedoch sehr eng beieinander standen. Auf der Wiese hatte man mehr Platz jedoch weniger Liegen zur Verfügung. Es gab auch einen Strandbereich mit Liegen und einigen Schirmen. Poolhandtücher standen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Als erstes möchte ich mich bedanken dass Sie dem Grand Hotel Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier bei TripAdvisor zu schildern. Ihre Kommentare über die Temperatur des Essens werde ich an den Direktor von F & B senden. Wir hoffen dass Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva R. Hospitality Manager