Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit super Verpflegung & Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach toll. Die Verpflegung ist unschlagbar und das Personal super freundlich, trotz dessen, dass bereits Nachsaison war. Wir können das Hotel jedem nur empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Gastronomie ist einfach toll! Das tägliche Buffet ist wahnsinnig vielfältig und bietet für jeden etwas. Geschmacklich auch top! Auch die Themenrestaurants (wir besuchten den Mexikaner La Dona) können weiterempfohlen werden. Untertags kann man sich auch Essen in der Sports-Bar bestellen: Burger, Sandwiches, Chicken Nuggets etc... Abgesehen vom Essen ist auch die Auswahl an Getränken super: Kaffee, Softdrinks, und super leckere Cocktails!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da sich das Hotel unmittelbar neben dem Flughafen befindet, ist Fluglärm von morgens bis abends vorhanden. Allerdings hat uns das wenig gestört. Auch der Strand des Hotels ist für Ibiza-Verhältnisse nicht schön. Wir hatten jedoch ohnehin ein Mietauto und besuchten verschiedene Strände der Insel. Waren wir im Hotel, verbrachten wir die Zeit am Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut nicht zufriedenstellend war das Fitnessstudio vor Ort. Man hat nur eine ganz kleine Auswahl an Geräten, und auch diese gehörten schon längst einmal gewartet oder ausgetauscht. Hier gibt es definitiv Aufholbedarf! Ansonsten wird viel angeboten: Yoga & Fitness am Pool, Bogenschießen, Tennis, Basketball, ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Zusammenhang mit Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza. Mit der Mission, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, sind wir sehr stolz auf Ihre Bedürfnisse und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sammeln Ihre Unzufriedenheit mit dem Fitnessstudio und werden diese bei zukünftigen Investitionen berücksichtigen. Vielen Dank für die Kommentare zu unser gastronomisches Angebot und wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts hier eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie sich dafür entscheiden, wieder bei uns zu bleiben, wenn Ihre Reise Sie zurück zum Ibiza Dein, Eva R, Hospitality Manager