Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Überraschungen inbegriffen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sportsbar mit 24-Stunden-Service ist eine prima Sache. Auch wird die Minibar täglich aufgefüllt, sogar mit Bier. Für einen entspannten Urlaub zum "Abschalten" aber kaum geeignet. Eher ein Mittelklassehotel für Massen. Trotz Vorsaison war es anscheinend immer ausgebucht, hauptsächlich britische Gäste mit Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mir wurde vom Reisebüro ein Upgrade auf Doppelzimmer mit direktem Meerblick verkauft, für ca 250,- Euro Aufpreis. Angeblich nur über VTours buchbar. Bei Ankunft staunten wir dann nicht schlecht, dass wir nur ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick erhielten!!! Laut Rezeption verfügt das Hotel über keinerlei Doppelzimmer mit direktem Meerblick!!! Zimmer wurde gut gereinigt, war aber etwas zu klein. Duschmöglichkeit nur in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren sehr lecker! Auch die Auswahl an Speisen und Getränken hervorragend. Leider wird am Personal gespart. Es sind alle Mitarbeiter sehr bemüht, aber es sind nicht genug da. So findet man im Hauptrestaurant (eher Kantine) kaum einen Tisch der eingedeckt ist. Man musste sich schon einige Zeit mit dem Müll der Vorgänger am Tisch abfinden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde mir keine Alternative zum falsch verkauften Hotelzimmer geboten und es gab auch kein Entgegenkommen von Seiten des Hotels. Die Koffer muss man selbst ins Zimmer schleppen. Sehr gut war der Privattransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Allerdings hat das Hotel keinen eigenen Strand. Man muss dadurch für Liegen und Sonnenschirm bezahlen! Eine einfache Fahrt an die Marina in Ibiza-Stadt kostet mit dem Taxi ca. 18 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ALLE Pools nicht beheizt!!! Dies habe ich bisher in einem 5-Sterne-Hotel noch nie erleben müssen. Zumindest ein Pool war bisher auch in einem 4-Sterne-Hotel beheizt. So blieben noch 2 Billard und 2 Kinder zum Vergnügen, allerdings waren diese oftmals defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Grand Palladium Palace Ibiza zu sammeln. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre ehrlichen Kommentare zu unserem Service in Restaurants gegeben haben. Dieser Rückkopplung wurde zur Verbesserung an unsere Food- und Beverage-Manager weitergegeben, da niemand besser als unsere Gäste uns unsere Verbesserungsbereiche mitteilen kann. Wir sind ein großartiges Resort, und deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen und jedes Detail so zu gestalten, dass Ihr Familienurlaub so perfekt ist, wie Sie es verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Eva R Hospitality Manager