Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wahres 4 Sterne Haus, welches 5 Sterne trägt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man TRS Gast war, fällt ein Urlaub in diesem Hotel schwer. Ein TRS in Europa wäre wünschenswert. In den Ferien sind gefühlt mehr Kinder als Erwachsene in dem Hotel. Ruhe und Entspannung fällt wahrlich schwer. Der Geräuschpegel in dieser Anlage gleicht dem einer Großstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt keinen direkten Meerblick. 4 Häuser mit ca 120 Zimmern. Wir hatten 313x im ersten Stock mit Pool/Gartenblick. Größe war für 2 Personen völlig ausreichend. Leider musste man zum duschen in die Whirlpool-Badewanne klettern. Reinigung und Minibarauffüllung nach Anfangsschwierigkeiten täglich erfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ansich war hervorragend. Täglich wechselnde Speisen am Buffet. Die Warmspeisen waren auch noch heiß. In der Sportsbar (24h) hat’s manchmal etwas länger gedauert. In den A‘la Card Restaurants konnte man beim GästeService ab 8:00 morgen für den nächsten Tag eine Tischzeit reservieren. Diese waren aber ständig schon belegt. Zumindest bis 20:30 Uhr hat man keinen Tisch mehr bekommen. Essenzeiten von 21:15 oder 21:45 waren für uns zu spät. Das liegt wohl daran, das 3 A‘la Card Restaurants für 2 Hotels mit über 800 Gästen einfach zu wenig sind. Zumal die Sitzplätze aller A’la Card Restaurants auf ca 180 Plätze beschränkt sind.


    Service
  • Eher gut
  • Es kommt drauf an, wer wo wann arbeitet. Der Service ist stark personenabhängig und nicht immer ist der Gast im Mittelpunkt. Auch ein ausgiebiger Plausch unter Kollegen ist keine Seltenheit. Jeder war bemüht aber total am Limit. Es war zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste bereitgestellt. Der Service im Buffetrestaurant (hier ShowCooking genannt) ist stark verbesserungswürdig (schmutzige Teller am Buffet, nicht abgeräumte Tischen, abgeräumte aber nicht eingedeckte Tische, etc). Bar und Rezeption waren immer hilfsbereit und hatten stets ein Lächeln im Gesicht dem Gast gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Partyzone Platja d‘en Bossa eher ruhig gelegen. Rechts Naturschutzgebiet und links das Schwesternhotel White Island. Flughafentransfer waren 7min. Öffentlicher Bus ins Stadtzentrum von Ibiza fährt direkt vor dem Hotel in 20min für 2Euro pP.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stephan, Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem ausgewählten Urlaubsziel gemacht haben und dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihren Kommentar zu teilen. Sie haben eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, in der Sie alle Höhepunkte und Aspekte, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben, ausführlich erläutert haben. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden jeden Ihrer Kommentare sehr ernst nehmen, um unsere Leistung Tag für Tag zu verbessern. Im Namen der Hotelleitung nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und natürlich werden wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden unsere Überlegungen berücksichtigen und werden alles tun, um diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise nach Hause hatten und hoffen, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüße, Eva R. Hopsitality Manager