- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage am Strand. Für die Größe der Anlage recht gepflegt, allerdings entspricht die Anlange in keiner Weise fünf Sternen. Wir kommen für das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wieder.
Die Ausstattung der Zimmer war ok, es waren ältere französische Doppelbetten, die während der Nacht auseinander wanderten und stark quietschten. Die Einrichtung ist nicht als modern zu bezeichnen. Das zeigt sich auch im Bad, dies war ganz ok, aber eine Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstück im La Sal war sehr schön, der Orangensaft war im Vergleich zu anderen Hotels sehr hochwertig. Da es aufgrund der aktuellen Situation kein Buffet gab, waren mehr Mitarbeiter vorhanden, doch diese waren sehr überfordert und man musste teils sehr lange warten um eine Speise auf den Teller gelegt zu bekommen. Dazu war die Auswahl an warmen Speise gerade abends auch eher eingeschränkt, die Nachspeisen waren jedoch sehr gut! In einem der Themenrestaurants konnten wir leider nicht essen, diese mussten am selben Tag morgens für abends reserviert werden, jedoch musste man sich für einen Platz bereits um 7:30 Uhr in einer sehr langen Schlange in der Lobby anstellen. In der Sportsbar konnte man ab mittags bis in die Nacht Snacks bestellen, gerade die Pizza Tonno und der Schokoladenkuchen sind hier sehr zu empfehlen! Leider ist auch hier der Service sehr dürftig, teilweise ging es sehr schnell und die Angestellten waren sehr aufMerksatz, meist wurden wir jedoch lange ignoriert, auch nach mehrmaligen Nachfragen und Versichern, das gleich jemand kommt, kam leider niemand. Wirklich sehr schade.
Die Minibar wurde nur sehr schleppend aufgefüllt. Andere Getränke außer Wasser wurde gar nicht aufgefüllt und das Wasser meist auch nur am späten Nachmittag oder es wurde ganz vergessen, sodass man mehrfach nachfragen musste, dann kamen aber die 4 Flaschen mit 300ml für 4 Personen. An den Bars bekommt man Wasser nur in kleinen Plastikbechern, somit ist die Wasserversorgung für einen Tagesausflug nicht ausreichend, hier muss mit Wasser aus dem nahegelegenen Supermarkt nachgeholfen werden. Sehr traurig bei All inclusive. Weiterhin ist auch die Vergabe eines Lunchpaketes für einen Tagesausflug nur gegen Gebühr möglich. Die Reinigung der Zimmer war jedoch sehr ordentlich, die Zimmer waren recht sauber.
Die Lage ist recht schön, man ist vom Flughafen schnell am Hotel. Dadurch hört und sieht man die startenden/landenden Flieger, dies ist aber nicht wirklich störend. Die Anlage ist nicht direkt am Strand, man gelangt über einen öffentlichen Parkplatz dorthin. Busanbindung nach Ibiza Stadt jede Stunde für 2€, Fahrt dauert ca. 30 Minuten, mit dem Taxi sind es ca. 15€ und 15 Minuten. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, das Taxi hält direkt vor der Tür. Der Guest Service in der Lobby ist wirklich toll, sehr nette Leute, die uns viele Tipps für unseren Ausflug nach Ibiza Stadt und Formentera gegeben haben. Bei denen kann man auch direkt die Fährtickets für die Überfahrt nach Formentera erwerben, Kosten pro Person für Hin und Zurück sind 30€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Hauptpools waren sehr schön. Eine Liege hat man nach 9 Uhr nicht mehr bekommen und diese standen für Corona Verhältnisse auch sehr eng aneinander gedrückt. Die Animation war sehr schön, es gibt viele Angebote die in der hauseigenen App angesehen werden können. Die abendlichen Shows waren wirklich toll, die Stimmung war sehr schön! Das Fitnessstudio war auch sehr schön, klimatisiert und mit vielen ausgestattet, duschen war dort auch direkt möglich. Der Strand war auch sehr schön, leider gibt es dort keinerlei Schatten und die wenigen hoteleigenen Liegen mit Sonnenschirm waren nur gegen Gebühr von ca. 5€ pro Schirm/Liege Zu vermieten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MUCHOW |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten, aber wir nehmen sehr gute Kenntnis über Ihre Kommentare und wir danken Ihnen für sie in unsere Aufmerksamkeit zu bringen, wie sie uns in vielerlei Hinsicht zu verbessern. In diesen herausfordernden Zeiten sind wir den Kunden mit Empathie sehr dankbar. Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise nach Hause hatten und hoffen, Sie wieder zu begrüssen, um Ihnen eine viel bessere Erfahrung su bieten. Eva R Hospitality Manager-