- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in diese Anlage, aber jetzt kann ich nicht mehr die volle Punktzahl geben so wie die Jahre vorher. Seit diesem Jahr gibt es keine hoteleigenen Sonnenliegen mehr am Strand. Die Rechte hat sich für 2018 ein Fremdanbieter gesichert. Das hatte erstens zur Folge, dass ein wichtiges Angebot des Hotels wegfiel. Was aber dazu noch absolut negativ daraus resultierte, war die Situation im "Palace" und im "White Island" bei den Sonnenliegen am Pool. Durch den Wegfall der Liegen am Strand, fehlten deutlich Liegen an allen 3 Pools. Dadurch bedingt wurden bereits in den frühen Morgenstunden Sonnenliegen mit Handtuechern reserviert. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren war die Situation katastrophal. Durch den Wegfall der Tauschkarten fuer die Hotelbadetuecher wurde die Lage noch schlechter, weil diese Badetuecher oft einfach zurückgelassen werden. Aufgrund dieser Tatsachen war die Situation absolut nicht eines 5 Sterne Hotel wuerdig; das kennt man nur aus günstigen 2 oder 3 Sterne Häusern! Die Palladium Gruppe ist sehr gut beraten, wenn sie die Rechte für die Strandliegen für das Jahr 2019 wieder ersteigert! Dann hätte auch Alfonso wieder seinen angestammten Job zurueck.
Insbesondere Kyrie vom Team der Bar bediente uns wie jedes Mal absolut Top!
Hervorzuheben sind hier insbesondere Romel vom Guest Service und Dino von der Rezeption! Beide waren - wie immer - extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Theater ist immer gut besucht, wenn das hauseigene Animationsteam das Abendprogramm gestaltet. Sobald Coverbands oder Ähnliches auftreten, ist es deutlich leerer. Seit vielen Jahren freuen wir uns auf Martin, den 2. Chef der Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Susane, Wir möchten uns bei Ihnene bedanken dass Sie dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ein weiteres Jahr ausgewählt haben. Wir freuen uns dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihnen Hotelanlage so gefallen hat. Wir freuen uns auch dass Sie mit Animation insbesondere mit Martin zufrieden waren. Ihren Kommentar über Dino und Romel gebe ich sehr gerne an Sie weiter. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen können noch einmal. Mit Freundlichen Grüssen Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager