Alle Bewertungen anzeigen
Claudia-Katharina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Positiv
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist quasi ein kleines Dorf, es besteht aus einigen Grand Palladium Hotels die durch einen Minizug miteinander verbunden sind. Das Hotel im Allgemeinen ist sehr gepflegt und sauber, die Menschenmassen verlaufen sich durch die Größe der Anlage sodass nicht den Eindruck eines Betonbunkers hat. Im Hotel ist All inclusive Standard, welches auch sehr zu empfehlen ist. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Amerikanern und Kanadiern , die manchmal auch lautstark den Pool besetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir hatten eine Juniorsuite und waren damit sehr zufrieden. Im Badezimmer gibt es einen Whirlpool und eine seperate Dusche. Sehr zu empfehlen sind Zimmer mit Meerblick. Da die Zimmer alle in "kleinen Villen" liegen hat man eine sehr private und schöne Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist für ein so großes Hotel und Buffet ausgezeichnet. Es gibt 1 großes Buffetrestaurant und viele kleine A-la-Carte Restaurants (Mexicaner,Brasilianer,Chinese,Japaner..) Die Hygiene war stets einwandfrei, man bekommt beim Betreten des Speisesaales sogar Handdesinfektionsgel auf die Hände. Der Küchenstil ist eher auf die Amerikaner ausgerichet, dies wird dann mit einheimischer Kost vermischt. Es gibt jedoch auch Themenabende , wie zB italienische Nacht etc. Die Cocktails in den Bars sind ebenfalls sehr lecker, sie werden mit internationalen Alkoholika zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist wirklich sehr gut! Das Personal ist freundlich und stets zuvorkommend. Gesprochen wird Englisch und Spanisch. Die Zimmerreinigung verlief auch immer bestens, auch die Minibar wurde immer zuverlässig aufgefüllt. Es gibt zusätzliche Services wie Arzt, Kinderbetreuung und Wäscherei. Vor allem der Kids Club hat sich großer Beliebheit erfreut. Zum Thema "Umgang mit Beschwerden" können wir leider nichts sagen, es gab wirklich nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ein wenig weit weg vom Schuss, man benötigt etwa 30 Minuten nach Playa del Carmen. Allerdings ist der Strand direkt am Hotel ( je nach Lage des Hotelzimmer muss man auch ein Stückchen gehen, was bei der wunderschönen Gartenanlage jedoch ein Vergnügen ist ). Einkaufssmöglichkeiten gibt es im Hotel, dort sind einige Shops ansässig die Festpreise haben. Dort bekommt man auch wichtige Kosmetiksachen wie zB Sonnencreme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia-Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:35