Die Lage und die Ausstattung sind wunderschön und das Personal ist super freundlich. Leider ist der Rest nicht ganz so gut. Im Speisesaal des Büffets herrscht ein Lärmpegel, der normalerweise einen Gehörschutz verlangte. Zwischen 70 und 580 Dezibel, in Spitzen sogar 110. die Wege sind weit, so dass man beim Frühstück zwischen kalt gewordenen Eiern, oder kalt gewordenem Kaffee wählen kann.
Die Zimmer zur Südseite sind laut und teilweise von einer Abluftanlage "beduftet", Die Ausstattung ist je nach Preisklasse von gut bis sehr dürftig. Die Betten waren gut, aber trotz Doppelbett mit zwei Matratzen leider nur eine gemeinsame Zudecke.
Wir haben keines der a la Carte Restaurants besucht, da wir nur 3 Tage während einer Rundreise da warn. Das Selfservice Restaurant war ohrenbetäubend laut und die Speisen waren oft nicht mehr heiß. Die Qualität war sehr unterschiedlich. Ein Osso Buco war zäh wie Schuhsole, dafür waren die Suppen immer hervorragend.
Der Aufforderung den Kühlschrank doch bitte anzuschließen wurde nicht nachgekommen. Wir wechselten dann das Zimmer, wegen Geruchs- und Geräuschbelästigung. Dort war der Kühlschrank angeschlossen und die Ausstattung war besser. Der Zimmerwechsel ging problemlos von statten.
Der Shuttlebus nach Cefalu fährt nur zweimal am Tag. Das Hotel liegt an einem Kiesstrand im Nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pools, ein Spa, Tennis und Volleyballplätze und einen Minigolfplatz. Abends spielte ein Alleinunterhalter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Petra, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Das gesamte Team arbeitet hart daran, allen seinen Kunden einen angenehmen Urlaub zu bereiten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht war. Wir hoffen, Sie geben uns doch noch eine Chance, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Sara Customer care