Das Essen ist wirklich toll. Die Leute sind sehr nett. Aber das Geschirr ist nicht immer sauber, die Badetücher sind nicht immer sauber. Ich würde nicht 5 Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
In Ordnun
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundluche Leute
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ja, das ist der Gau. Ein Tag hat es gestürmt. Da war Badeverbot. Ok. Am 2. Tag hat es normale Wellen. Badeverbot 4 Tage lang. Da sind die Ferien fast vorbei. Es hätte 3 Lifegards. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Am 2. Tag durften wir doch wieder rein, gottseidank. Die rote Fahne blieb bis am Schluss. Der Steg über die Steine kam auch erst am Schluss wieder.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Sonja, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Beste Grüsse, Sara Customer Care