- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Perfekt für einen all-inclusive Urlaub geeignet. Große Anlage, saubere Zimmer, tolles Essen/ Getränke und zuvorkommender Service. Wer gerne in einen All inclusive Urlaub fährt, ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel hat Ende Mai wiedereröffnet und ist einfach traumhaft. Wir haben uns beim Check-In eine App heruntergeladen und haben somit das ganze Programm gehabt mit den Infos: - Welche Getränke sind inclusive? - Wann machen die Restaurants auf? - Sportprogramm - Allgemeine Informationen Die Coronaregeln werden gut umgesetzt. Beim Check In wird die Temperatur gemessen. Masken werden überall da getragen wo viele Menschen sind bzw. drinnen. Das Personal trägt durchgehend Masken. Am Buffet kann man sich nicht selbst bedienen, das Essen wird von einem Mitarbeiter auf den Teller gelegt.
Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet und ausreichend groß. Besonders hervorzuheben ist die große Dusche. Wir hatten ein Doppelzimmer und dies war völlig ausreichend. Die Betten waren groß genug. In jedem Zimmer gibt es einen Safe, eine Klimaanlage und eine Minibar. Die Minibar ist bei Ankunft mit Wasser + Softdrinks gefüllt. Jeden Tag wird Wasser nachgefüllt. Im TV gibt es auch einige deutsche Programme. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß. Im Badezimmer ist ein Föhn vorhanden sowie eine Auswahl an Duschgel, Shampoo, Handseife und Bodylotion.
Das Essen war super!! Wir haben dort die beste Pizza unseres Lebens gegessen. Die Auswahl ist vielseitig und jeder findet etwas. Es gibt zum einen eine Nudelstation, einen Pizzastation, Salatbar, Desserts, Fisch und täglich eine wechselnde Auswahl an Fleisch, Gemüse und Beilagen. Mittags kann man im Restaurant Portofino essen gehen (aber natürlich auch im Buffetrestaurant). Dort bestellt man anhand einer kleinen Karte sein Essen. Es gibt zum Beispiel Salate, Sandwiches, Foccaccia, Burger, Desserts... Besonders hervorzuheben ist das A-la-carte Steakhouse El Dorado. Unglaublich lecker und der Service ist 1a. Hier sollte man auf jeden Fall mal hingehen, das Filet + Entrecote sind spitze.
Das Personal war sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Alles wurde schnell umgesetzt. Es wäre schon wenn die Kellner/Angestellten besser Englisch sprechen würden, da sehr viele dort Urlaub machen die nicht unbedingt italienisch sprechen. :) Besonders hervorzuheben ist der Gästeservice. Bei jeder Frage wurde uns direkt weitergeholfen und so gut wie alle konnten deutsch sprechen - nochmal herzlichen Dank!!
Wir hatten einen Shuttle vom Flughafen zum Hotel, welchen wir direkt bei der Hotelbuchung inclusive hatten. Fahrt dauert circa 50-55 Minuten (vom Flughafen Palermo). Um das Hotel herum ist nicht viel. Entweder man hat einen Mietwagen, fährt mit dem Taxi oder mit dem Shuttelservice des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es Entertainment mit verschiedenen Angeboten wie z.B. Aqua Fitness, Bogenschießen, Boccia, Yoga, Tanzen, Abendshows etc. Die Animateure sind nicht aufdringlich sondern sehr freundlich und informieren über das Programm. aber auch Tennis und Tischtennis kann gespielt werden Man sollte sich auch eine Massage gönnen, diese ist traumhaft und total entspannend. Empfehlen können wir hier Jana und Lisa - es war wunderbar!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Libe Gaste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa teilen und zur ständigen Verbesserung unseres Services beitragen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns vollkommen zufriedenstellend war und Sie eine schöne Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, Kunden zu Fans zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Dalila A. Hospitality Manager